vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf II
Besitzer:
Cyber
Modell:
Golf II (1988)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
0/0 (Verstärktes Fahrwerk von VW! Net tiefer!)
Bereifung:
195/60 auf 15"
Exterieur:

Amaturenteile lackiert! Das Bild was ich drangehängt habe soll darstellen, wie meiner ungefähr aussehen wird wenn er beim Lackierer war! Audio Anlage: JVC KMD... CD MP3 Radio, Pioneer 3 Wegesystem, PowerBullBassrolle, Terminator verstärker!
Zierleisten und Radkästenverbreiterung sind runter und alle Löscher sind zugeschweisst!

Interieur:

Normale GT Ausstattung!

Motor:

Ganz normaler 70 PS Turbo-Diesel-Motor

Hifi:

4 - Wege-System von Pioneer mit einer Power Bull-Röhre und einem Terminator-Verstärker!

Weiteres:

Mein Motor hat schon 375.000 km runter, wurde noch nicht geöffnet und läuft noch spitze als Diesel! Der Wagen ist das letzte was mir mein Vater vor seinem Tod gegeben hat! deshalb werde ich ihn auch nicht verkaufen! Das sind erst einmal die vorher Bilder! wie er mal aussehen wird, wissen ja schon einige! nachher Bilder folgen noch!

 
Update cookies preferences