vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf II
Besitzer:
2er Teufel
Modell:
Golf II (1989)
Lackierung:
Motor:
NZ 1.3l 54PS
Fahrwerk:
60/40 (Supersport)
Bereifung:
195/50 auf 15"
Sodele, also das ist mein geliebter golf, nach dem ich meinen Renualt im Juli09 an denn Baum gelegt habe, habe ich mir einen verblasten 2ergolf für wenig Geld geholt, und ihn als erste noch am selben tag gewaschen und poliert.
Nach dem es 3mal gemacht habe also an 3wochenenden, sah er richtig gut aus, fast wie neu. Dann kam mein geile Subwoofer (Mb Quart) rein mit einer Toxic endstufe und 2 kleinen pioneer lautsprechern (bild folgt noch) da war das erste schon mal getan.
Als nächstes kamen die reifen drauf, da lag er schon mal richtig gut auf der straße.
Dann wurde kräftig an dem golf geschliefen und lackiert, dank meines kumpels ging das sehr sehr schnell und die ganze rostflecken waren weg.
Nun ist leider Winter und naja das scheiß Salz stört mich und meinen Golfi auch, aber es ist ja zum glück bald rum, des heißt, im März kommt mein supersport Fahrwerk rein (60/40) und 4 neue reifen.
Dann werd ich vor meinem See noch meine ganze innenaussattung raus tun und ne gscheide GTI ausschtatung rein bauen, damit ich richtig sitze wenn ich dann endlich wieder an SEE fahren darf, und das zum ersten mal mit meinem roten Teufel..... leute das wird so geil, vor allem die Seeelite aus ratze wird vollgass geben und zeigen das sie richtige VW-fahrer sind....und keine opel schleicher.

Grüßle 2er Teufel