vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf IV
Besitzer:
ADW
Modell:
Golf IV (2000)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
60/40 (FK)
Bereifung:
225/45 auf 17"
Tja was soll ich sage, ich habe mein Matzel zu Ostern 2009 gekauft (Original) und seit dem immer etwas dran gemacht die Bilder sind im Spätsommer 2009 Entstanden. Seit dem ist natürlich noch mehr passiert wie zum Beisspiel wodrauf ich auch sehr Stoltz bin mein Sidepipe und an sonsten eher nur kleinkram wie Spurverbreiterung n paar Original Alus die ihr da seht die mitlerweile Weiss Gepulvert sind und schu neue Sommer Pneus drauf sind. Ich habe ihn auch etwas in die Knie gezwungen mit nem Gewindefahrwerk von FK worauf hin noch die Radkästen hinten Gezogen werden müssen. die Heckklappe is mittlerweile a clean und mein kompletter Aufkleberlock. Angucken könnt ihr ihn live dan wieder beim Burningday in Zwikau im Oktober.

Interieur:
3Zusatzinstrumente (Voltmeter, Öl Druck und Öltemperatur), Lüftungseinfassungen Weiß Lackiert, Hintere Sitzbanck entfernt (als 2 Sitzer Umgetragen), Sämtliche hinteren Verkleidungen entfernt, Reserverad enfernt, Schrotgurte, Echtcarbon Tachoblende und Weisse Domstrebe Hinten.

Exterieur:
Dectayn Frontleuchten mit Tagfahrlicht integriert in Schwarz, Cleanes Grill, "Böse Blick" Blenden, Scheibenwischer Weiss Lackiert, FK Sportspiegel, Original VW fünspeichen 17 Zoll Alus Weiß Gepulvert, FK GewindeFahrwerk 60/40, ScheibenTönung Schwartz und Cleane Heckklappe.

Auspuffanlage:
100 Zellen Rennkat, 65er Edelstalrohr ab Rennkat, Sportendschalldämpfer und seitlicher Ausgang mit 2 Runden Rohren (Sidepipe)

Lackdesign:
Grundlack Surfblau LA5C und 3 Streifen vom Grill bis zur Heckklappe

Motor:
1.6 16V Originalmotor (105 PS) und einige Abdeckungen Weiß Lackiert
 
Update cookies preferences