vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf IV
Besitzer:
GII1991
Modell:
Golf IV (2001)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
175/80 auf 14"
Moin liebe Freunde der Tuning-Gemeinde,

nachdem ich meinen treuen Gefährten (Golf 2) leider in die Presse geben musste, sollte natürlich umgehend was neues und etwas moderneres her.

Da bin ich auf dieses Wolfsburger Prachtexemplar gestoßen und hab mich sofort in diesen Schlitten verguckt.

Diese Special-Sonderedition hat nicht nur 105 PS und damit doppelt so viel wie sein bzw. mein Vorgänger, sondern ist dazu fünftürig und hat auch erst 90.000km auf dem Tacho. Außerdem steht er, wie auf dem Bild zu erkennen, auf schicken 14'' Alufelgen.

Klar, dass ich da sofort zuschlagen musste!

Wie auch vorher, bin ich natürlich für optische Verbesserungen von Profiseite immer offen und würde mich über Statements und Anmerkungen sehr freuen.

Euch wünsche ich, ebenso wie mir, allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


Beste Grüße aus Hamburg!
 
Update cookies preferences