vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf II
Besitzer:
no_name
Modell:
Golf II (1989)
Lackierung:
Motor:
NZ 1.3l 54PS
Fahrwerk:
60/40 (TA-TechniX)
Bereifung:
185/60 auf 14"
Habe den Golf 2 mit Kamei-Heckspoiler, total verbastelter Rally Front mit Corrado-Scheinwerfern, Domstreben V+H, Sportluftfilter und Tieferlegung auf Stahlfelgen mit Winterreifen gekauft.

Das Getriebe war inkontinent in alle Richtungen und wurde deshalb mit einem jüngeren aus nem 1,4er Golf 3 ersetzt, den Zahnriemen habe ich auch gewechselt und dem Kabelsalat an der Front und innen habe ich den Kampf angesagt...


Veränderungen:

- Fire & Ice Innenausstattung
- Raid 300mm Lenkrad
- Lala verbaut

Geplant:

- Aus nem Corrado und nem Golf Schlossträger einen vernünftigen Schweißen, damit die Front nicht nur von Spax-Schrauben zusammengehalten wird.
- Einarmwischer
- u.U. Käfig
- u.U. Umbau auf 1,8 16V


Ich brauche den Golf täglich auf dem Weg zur Arbeit und kann deshalb, wenn überhaupt, nur im Sommer Schrauben (Da wechsel ich nämlich von 4 auf 2 Räder).
 
Update cookies preferences