vw teilemarkt

naja leute wünsche euch alles gute

buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

so bei mir ist das vorbei mein babay geht nach polen acht seiten tüv mängel liste geht nicht wünsche euch mit euern autos alles alles gute werde mich ein jahr zurück halten mit autos und um bau und nächstes jagr ein cali kaufen evt sieht man sich auf ein vw und opel freundschafts treffen bis dahin alles gute und viel erfolg mit euern babys



das iss übel aber opel




hmmm das ist echt nicht schön aber wie schon mein vorgänger sagte opel ist echt



buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

ja ich weis aber ich hatte ein golf 2 gt der wollte nicht mehr mein golf eins g60 auch und mein vento auch und jetzt der jetta brauche wieder ein auto zum tretten der das auch hält und der jetta kostet mich im jah 1700euro das kann ich nicht mehr bezahlen wenn ihr ein golf zwei gt mit mfa tacho habt und nicht zu viel gelaufen und verkaufen wollt schreibt mir dann über lege ich mir das noch mal ps am bessten mit fahrwerk sonst gerne orginal
danke


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

ja ich weis ja ich weis aber ich hatte ein golf 2 gt der wollte nicht mehr mein golf eins g60 auch und mein vento auch und jetzt der jetta brauche wieder ein auto zum tretten der das auch hält und der jetta kostet mich im jah 1700euro das kann ich nicht mehr bezahlen wenn ihr ein golf zwei gt mit mfa tacho habt und nicht zu viel gelaufen und verkaufen wollt schreibt mir dann über lege ich mir das noch mal ps am bessten mit fahrwerk sonst gerne


mach dir mal keine sorgen. VW hat seine macken. und opel auch... also welches auto auch immer es sein mag: allzeit gute reise! (und ne flasche rostschutz )

naja aber im ernst: was macht es ob VW oder opel? opel hat kack karosse und VW kack motoren! also was solls


Letztendlich mußt Du mit deinem Wagen glücklich werden, Deine eigene Meinung zählt.
Auch wenn hier alle sagen Opel ist zum . Der Meinung bin ich übrigens auch, aber die hauptsache ist doch irgendwo, daß wir alle von A nach B kommen.
Egal ob das Blech den Wagen zusammenhält, oder der Lack


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

so leute bleibe euch erhalten nach langen nicht geschlafenen nächten habe ich mich trotz der arbeit am jetta entschloßen mein jetta zu behalten und werde mein babay noch mal strassen fertig machen auch wenn das heist geld und arbeit aber was solls habe ja he nichts zu tun


gelöschtes Mitglied




    hau rein viel glück mit deinem neuen auto!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences