vw teilemarkt

jetta bockt

buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

so habe gestern mal nach ein halben jahr mein jetta wieder raus geholt.
gestern ist mir aufgefallen wenn ich nur auf dem hof gefahren bin und ich ihn aus mache läuft der motor noch. aber er ruckelt wie blöd.
einer im treff hat das problem auch, nur meiner schauckelt total. das sieht man auch von draussen ich kann den schlüssel abziehen und er bleib an. nur bockt er total. wenn ich ihn dann wieder so anmache, das gas total durch trette und dann aus mache, bleibt das problem. wenn er bockt also so zu sagen aus ist, muss ich aufs gas tretten und drauf bleiben dann erst geht er aus. was könnte das sein, dass er nicht aus geht.

ps es ist ein automatik. vieleicht hilft das euch mir helfe zu geben



gelöschtes Mitglied

    Kannste vielleicht mal zwischen deinen Sätzen einen Punkt machen!


    gelöschtes Mitglied

      also bei dem problem kann ich dir leider nicht helfen. :(
      aber an deiner stelle würde ich den jetta schnellst möglich wegschmeißen und ein anderes auto kaufen.

      gruß juli



      Weis zwar nicht ob dir das hilft aber hatte sowas ähnliches beim Einser Golf
      haste mal den benzin vor und zu lauf auf druck überprüft (kann sein das die pumpe ein weg hat) habe so am rande erwähnt die dritte drin. Dann könnte das der schlauch zu sein naja also ich tippe mal so vom herauslesen auf ein prob mit dem treibstoff, denn ohne stoff läuft bekanntlich der beste motor nich ^^


      Zitat:

      also bei dem problem kann ich dir leider nicht helfen. :(
      aber an deiner stelle würde ich den jetta schnellst möglich wegschmeißen und ein anderes auto kaufen.


      Aber bitte einen VW!


      buergy1986
      • Themenstarter
      buergy1986's Golf II

      das ist ja das problem das ich mein jetta nicht weg geben will naja evt ist das auch egal das er bockt so wie das aussieht bekommt er einfach nur ein grösseren motor das ist zeit sparenner aber danke werde das mal nach gehen


      buergy1986
      • Themenstarter
      buergy1986's Golf II

      weis wo ran es mein steuer gerät hate ein weg und hatt so viel öl ein gespritz


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences