Schwarzer
#1 - Verfasst: 18.06.2007hi @all
ich habe folgendes problem mein pawercap schaltet micht mehr ab und zieht durchgehend strom was könnte das sein?
#2 - Verfasst: 18.06.2007überprüfe mal die remoteleitung vom Radio.
booster
#3 - Verfasst: 18.06.2007nen powercap hat doch garkeine remoteleitung?! meins schaltet automaitisch ab
#4 - Verfasst: 18.06.2007Die werden normalerweise von einen Remoteleitung , die vom Radio kommt, angesteuert.
#5 - Verfasst: 18.06.2007Hallo,also mein Powercap von Dietz hat ein Remotekabel....ich habe es aber am verstärker und des läuft anweindfrei
Gruss Help82
winnie-puh
#6 - Verfasst: 18.06.2007Normalerweise hat ein powercap schon eine remoteleitung. musst mal überprüfen ob die ok ist, kannst das ja auch am verstärker testen. denn wenn der powercap läuft muss eigentlich auch der verstärker mitlaufen denn das ist normalerweise ein und derselbe remote. ansonsten ist wahrscheinlich die elektronische schaltung im powercap im eimer, das musst du dann halt ,mal ausprobieren. klemme einfach mal den remote vom powercap ab und nehm ein kurzes stück kabel. das kapel klemmst du vom plus auf den remote. dann muss der powercap an gehen. wenn du den plus vom remote wieder wegnimmst muss er wieder ausgehen. wenn dem so ist, dann ist der powercap in ordnung.
SchwarzerThemenstarter

#7 - Verfasst: 18.06.2007nein einen remode anschluss habe ich nicht am powercap
#8 - Verfasst: 18.06.2007versteh ich aber nicht ganz...dachte die hätten immer remoteanschlüsse....also meiner hat jedenfalls einen......
Gruss Help82
yomaz
#9 - Verfasst: 18.06.2007Wenn du kein Remote-Kabel dran hast, dann könnte das doch schon die Lösung sein

Wie soll der Kondensator sonst auch merken, wann er aus gehen soll..
#10 - Verfasst: 18.06.2007An meinem Kondensator befindet sich auch keine Remote-Leitung. Also nicht mal ein Anschluss dafür.
In allen 3 Polos hat er immer automatisch abgeschaltet und dann als ich ihm in Ford hatte, war er auch Tag und Nacht an... Hat sich aber nie was an der Batterie gefehlt.
Greetz
#11 - Verfasst: 18.06.2007frage is erstmal hassu 2 oder drei anschlüsse. wenn nur 2 würd ich mal sagen is die elektronik hin schmeiss weg dat teil. bei 2 anschlüsse mit einem remoteanschluss bekommt der powercap darüber ein signal das er aktive werden soll....zuvor ist er in einer art ruhestand und kann sich auf dauer wieder abladen.
gruß
blue-style
liky
#12 - Verfasst: 18.06.2007wenn du keinen remote-anschluss hast, ist die ladelektronik deines caps hinüber.
lösung: wegwerfen und ein neues kaufen.
klingt hart, is aber so. für 40euro, was die dinger heute kosten, braucht man gar nicht über ne reparatur nachdenken
#12 - Verfasst: 07.11.2010
remote anschluss antenne vw golf 5 wo muss die remote leitung von meinen kondensator hin ? powercap kein remoteleitung wo remote bei powercap wo muss ein powercap hin
Du musst angemeldet sein um eine Antwort zu schreiben.