vw teilemarkt

Teilegutachten vom TÜV Österreich

Drivergolf
  • Themenstarter
Drivergolf's Golf III

HI ihr VW verrückten!

Ich hab da mal ne Frage eigentlich ganz einfach!
Und zwar hab ich mir letzte woche ein Fahrwerk gekauft beim Händler bei Ebay und die haben mir eine Teilegutachten vom Tüv aus Österreich mitgegeben!Frage gibt es da probleme beim eintragen oder ist das egal hauptsache teilegutachten?Werd sowieso zu GTÜ gehen also von der seite her wahrscheinlich kein problem oder?Würd mich über eure antworten freuen will das fahrwerk dieses wochenende einbauen!

Danke schon mal im vorraus

gruss drivergolf



gelöschtes Mitglied

    hy
    ich habe ein k&n gutachten aus österreich und hatte keine probleme beim
    tüv. dürfte also funktionieren.

    gruß andi


    kommt vll auch auf den prüfer an...



    Drivergolf
    • Themenstarter
    Drivergolf's Golf III

    danka dir 1er andi!Aber die bei der gtü ist das doch eigentlich egal hauptsache ein gutachten das es zugelassen ist oder?


    gelöschtes Mitglied

      ja würd ich auch sagen. die sollen nicht immer so eine tragödie draus machen.
      gutachten ist gutachten. aber vielleicht sind die tüvler in bayern was
      tuning betrifft auch einsichtiger. wir hatten noch nie probleme mit sowas.


      Drivergolf
      • Themenstarter
      Drivergolf's Golf III

      ausserdem sind wir doch in der eu genau wie österreich auch also brauchen die sich net so anstellen!Kumpel von mir hat bei uns bei GTÜ bis jetzt auch alles eingetragen bekommen.

      gruss drivergolf


      Solange das Gutachten aus einem Land der EU ist, ist es ziemlich egal, ich haztte bei einigen Teilen von meinem Golf Gutachten aus Luxembourg, Italien, Österreich und Deutschland. Bei keinem hatte ich probleme bei der Eintagung.
      Wenn man sich überlegt, daß der TÜV in Österreich noch schlimmer ist, als der Deutsche gibt es hierbei keinerlei Probleme mit den Gutachten.


      Drivergolf
      • Themenstarter
      Drivergolf's Golf III

      Danka euch für eure antworten habt mir sehr geholfen!War heute nochmal bei GTÜ die haben mir das auch bestätigt was ihr gesagt habt!Es kann nur mal sein das die nummer vom teilegutachten ausser liste beim tüv deutschland rausnehmen und dann bekommst den net mehr eingetragen!
      Vielen dank euch nochmal

      Gruss drivergolf


      !Achtung!

      Hab da was leuten hören das unser Herr Staat wieder
      an strengeren handhabung von Gutachten (TÜV)telt

      Teilegutachten aus England und Österreich vielleicht auch noch aus mehr ländern sollen nicht mehr Akzeptiert werden jedes mal wenn ein teil aus dem Ausland auf den Deutschen markt kommt muss es von einem Deutschen TÜV Nochmal abgenommen werden das es ein Deutsches Gutachten bekommt.

      Wie zuverlässig das ist keine Ahnung
      kann euch nur sagen das es der TÜV zu mir gesagt der bei mir in der Arbeit immer kommt

      Angeblich soll das ganze ende 07 gelten


      Hoffe mal das das nicht Stimmt



      Drivergolf
      • Themenstarter
      Drivergolf's Golf III

      Als ich mit meinem beim TÜV mal nachgefragt habe ob das geht meinten die sollte kein problem sein die gehören ja zu Europa!Es gibt aber auf den teilegutachten oben drauf ne nummer an hand der nummer können die sehen ob der staat das gutachten gestrichen hat oder net!Wenn net hast keine probleme wenn ja heisst es neu abnahme!

      gruss drivergolf


      vwgolftreff.de
      #11 - 02.07.2007abe österreich golf 3 deutsches teilegutachten für österreich akzeptiert der deutsche tüv auch ein österreichisches teilegutachten volkswagen golf aus italien deutschen tüv vw forum österreich tüv austria deutschland felgengutachten vom tüv österreich? abe gutachten österreich golf fahrwerk gutachten vom tüv österreich tuv austria fahrwerk golf 4 bekommt man teile mit teilegutachten in österreich eingetragen ? einzelteile gutachten österreich kosten gelten tüv gutachten austria auch in deutschland österreichisches teilegutachten in deutschland ? fahrwerk teile gutachten tüv österreich 2010 gibt es probleme beim gutachten wenn man den vom tüv österreich hat tüv austria fahrwerk teilegutachten tüv austria gutachten nummern gutachten tuv österreich gestrichen teilegutachten aus österreich
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences