vw teilemarkt

Sportdomlager?

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

hallo an alle,
was ist der unterschied zwischen normalen und sportdomlagern?
sind die sinnvoll bei nem sportfahrwerk?

und dann gleich noch eine frage:

wenn ich ein neues fahrwerk einbaue und neue domlager was wäre noch sinnvoll einzubauen bzw. gibt es da was, was man da noch erneuern muss oder sollte?

danke im vorraus!

pibi06



Die Domlager sollte man bei erneuern, wenn die alten verschlissen sind.

Der unterschied zwischen den normalen Domlagern ist der, daß Sportdomlager etwas härter abgestimmt sind, meistens haben die auch noch eine zusäzliche Tieferlegung mit drin.


Zu den Domlagern ist ja eigentlich alles gesagt.Ich habe welche von Bonrath drin,bis jetzt bin ich von denen begeistert

Du solltest vielleicht noch die serienmäßigen Federwegsbegrenzer bzw. Endanschlagspuffer neu machen,bei mir hat die Dekra deswegen rumgenervt.
Und wenn du bei deinem Fahrwerk die originalen Federteller weiterbenutzen musst,kauf dir die am besten auch noch neu

Ich habe diese Sachen nicht beachtet,muss ich zu meiner Schande eingestehen,und musste das Fahrwerk deswegen bisher noch zwei Mal ausbauen...



vwgolftreff.de
#4 - 10.08.2007&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgiqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5054&ei=qpzduocvkuwg4gtdryfo&usg=afqjcnfwz8jv_9yejorgijdxjbzus1dswq&bvm=bv.1355534169,d.bge golf 3 unterschiede domlager sportdomlager domlager unterschied golf 4 sportdomlager sportdomlager golf v sport domlager vw golf domlager erneuern unterschied sport domlager sport domlager golf 3? domlager golf 3 erneuern sport domlager unterschied golf 3 sport domlager sportdomlager
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences