vw teilemarkt

brauch ich eine verstellbare koppelstange beim gew

tehe_beast
  • Themenstarter
tehe_beast's Golf IV

hi leute

ich habe seit längerem schon ein gewindefahrwerk drinne und wollte fragen ob ich verstellbare koppelstange brauch und ob es ein muss is?



gelöschtes Mitglied

    kommt darauf an wie tief du ihn schraubst. ab einer bestimmten tiefe stehen
    deine antriebswellen am stabi an.

    gruß andi


    ab einer Tieferlegung von ca 50mm muß man andere Koppelstangen, einen anderen Stabi oder eine dünnere Antriebswelle verbauen, also hast du auch dort eine kleine Auswahl.



    tehe_beast
    • Themenstarter
    tehe_beast's Golf IV

    weil bis jetzt schleift nicht und habe ihne fast bis zum ende geschraubt restgewinde ca 2,5 cm deswegen frage ich ja ob man eine andere verbauen muss


    gelöschtes Mitglied

      solange nichts schleift brauchst du auch nichts einbauen.


      Solange die Tanten vom TÜV nicht meckern.


      Wenn im Gutachten steht,dass eines der genannten Teile getauscht werden muss,wirst du das auch machen müssen,es sei denn,dem TÜV ist das egal.

      Und so teuer sind andere Koppelstangen ja nu auch wieder nicht.


      ma abgesehen das die koppelstangen nichts damit zu tun haben wie tief man ihn schraubt. habe die koppelstangen drin und kann trotzdem nicht tiefer schrauben. du braust wenn dann nen anderen stabi. aber so lange nichts schleift würd ich da nix ändern.


      gruß svenne


      gelöschtes Mitglied

        verstellbare koppelstangen sind dazu da um den stabi höher zu schrauben.
        hat also schon mit der tiefe zu tun.



        vwgolftreff.de
        #10 - 20.08.2007verstellbare koppelstange golf ab welcher tieferlegung muss ich andere koppelstangen benutzen stabi + verstellbare koppelstangen golf verstellbare einstellbare koppelstangen golf v dünnere koppelstangen beim golf 5 verstellbare koppelstangen einstellen koppelstange 123 verstellbare pendelstütze golf 5 golf 5 tieferlegen koppelstangen golf 5 ab welcher tieferlegung koppelstangen verstellbare koppelstange verstellbare pendelstangen verstellbare koppelstangen vw golf 5 verstellbare koppelstange golf 5 muss man für verstellbare koppelstangen ein gutachten haben?? verstellbare koppelstangen tüv golf 4 verstellbare koppelstangen verstellbare koppelstangen vw verstellbare koppelstangen+vw
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences