vw teilemarkt

Novus Endschaldämpfer

bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

Was haltet ihr von diesem ESD? Ich find den recht geil, vom aussehen, jedoch weiß ich nicht ob die Marke gut ist!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Thanx



  • Wir selber haben keine Erfahrung mit Novus. Hatten uns damals selber auch für Novus interessiert, nachdem ich aber von mehreren Leuten mit Novus-Erfahrung gehört habe, dass es zu leise sei, sind wir wieder davon weggegangen.
    Wie gesagt, selber haben wir keine Erfahrung mit dieser Marke.

    Wenn es dir ums Design geht, das kriegste auch u.a. bei Supersport.

    Gruß


    bd
    • Themenstarter
    bd's Golf II

    und wie ist es mit dem klang bei Supersport?



    ich kann dir napexx ESD empfehlen hab selber auch einen!Für den Preis einfach super im Klang und optik!

    Gruss drivergolf


    Ja, von Napexx hört man echt viel gutes.
    Zu Supersport kann ich nur sagen, dass einige Kumpels Supersport-Anlagen drunter haben und die hören sich echt geil an.

    Wobei man dazu sagen muss: Jeder hat nen anderen Geschmack bzw, eine andere Vorstellung von einem guten Sound.

    Aber Supersport ist von der Qualität echt super. Auf der Messe in Essen im Dezember holen wir uns auch etliche Sachen von Supersport. U.a. auch ein Gewindefahrwerk!

    Gruß


    Also ich hab am 3er nen supersport, ist echt laut. 123 db und meine frau hat nen novus und der ist genauso laut wie meiner, kann beide marken empfehlen. super klang und laut.


    Ich hatte selbst eine ovus -Gruppe A Anlage ab Kat an meinem TDI verbaut, und war mehr als zufrieden, sowohl von der Paßgenauigkeit wie von der Verarbeitung und dem Klang.


    vwgolftreff.de
    #8 - 01.11.2007novus erfahrungen novus gewindefahrwerk golf 3 golf iv novus erfahrung testbericht novus novus gewindefahrwerk auf golf 3 novus-sportauspuffanlagen golf 4 testbericht erfahrung novus gewindefahrwerk erfahrungsberichte novus gewindefahrwerke welcher endschaldämpfer golf 4 novus gewindefahrwerk? novus gewindefahrwerk fÜr vw golf 1 novus esd testbericht golf 4 novus fahrwerk erfahrung novus erfahrungsberichte vw erfahrungen mit golf 3 gewindefahrwerk novus novus gewindefahrwerk vw golf 2 erfahrung novus oder supersport novus golf 4 tdi erfahrungen novus gewindefahrwerk novus gewindefahrwerk golf 2 test
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences