vw teilemarkt

Golf 3 Verschleißteile

GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

hi

da man hier in der sufu alles findet nur net das was man eingegeben hat muss ich ein neues thema aufmachen.

weiß net ob das schon oft gefragt wurde

Ich wollte mal wissen was der Golf 3 so für häufige verschleißteile hat

oder eher gesagt was bei einer laufleistung von 185000km alles so defekt sein kann

hab mal gehört das die hinterachse schwer anfällig sein soll

wie sieht es mit den querlenkern aus?

traggelänke usw.

mfg



Also wenn du mich fragst alles...

Ne also mit dem Anlasser kannst du rechnen wenn es noch der erste ist die Lima macht gern den arsch hoch, also mit den Querlenkern liegt ganz in deiner hand wie du fährst, bei nirmaler fahweise würde ich den ne Laufleistung von ca. 120tkm geben.
Bei mir ist ständig die auspuffhalterung abgerissen (das Gummi), Kopfdichtung kann auch kommen, ausser du bist kein Heizer ansonsten viel Rost wenn du mal drunter schaust, eventuell mal unterbodenschutz drauf machen und gut ist.

Gruß Ben


kupplung haben se auch gern mal das se nen flattermann macht! die hinterachslagerung ist oft in dutten! is ne scheis sache die neu zu machen! schweller rosten gern!



Die Hinterachsbuchsen verschleißen gerne mal, und die Heckklappe bei den ersten G3


GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

hi

also heckklappe ist tip top

kupplung fuhr sich auch noch sehr gut

wie machen sich die hinterachsbuchsen bemerkbar?

anlasser und lima? oje

rost ansonsten kaum vorhandne

warum liegt es daran wie man fährt ob die querlenker noch io sind?


Also wenn dein Anlasser oder die Lima kommt, dann holste dir gebrauchte von Ebay, kostet max. 30€ und mit den Querlenkern liegt es halt in deiner Hand ob du durch die Schlaglöcher hackst oder vernünftig fährst.

Gruß Ben


vwgolftreff.de
#7 - 11.02.2008sind hinterachsbuchsen verschleißteile? golf 3 häufigste verschleißteile häufige verschleißteile golf 3 gti häufige verschleißteile wie macht sich eine defekte lichtmaschine beim golf 3 bemerkbar golf 3 gti verschleißteile golf 3 verschleißteil golf 3 verschleissteile verschleißteile golf 3 golf 3 verschleißteile
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences