vw teilemarkt

Fächerkrümmer

Golf_2_LM
  • Themenstarter
Golf_2_LM's Golf II

Guden Jungs!

Also ich hab so kleines problem habn golf 2 90ps. und zwar mir ist irgendwie bei fahrt oder so beim originalen Krümmer ne schraube rausgerissen..
Und jetzt mach ich demnächst den kopf runter um neu zu bohren und gewinde schneiden. Jetzt meine frage, was könnt ihr mir für einen top Fächerkrümmer empfehlen.. Also ich will halt kein billigschrott.



gelöschtes Mitglied

    kann dir da nur supersprint oder hartmann empfehlen.


    Golf_2_LM
    • Themenstarter
    Golf_2_LM's Golf II

    wie teuer sind die von supersprint? Wieviel leistung bekomme ich mit dem supersprint ca. dürfte ja schon deutlich spürren zu sein oder?



    Auf jeden Fall, kauf Dir bloß keinen Billig Schrott. Hab den Fehler leider gemacht. Musste die Flansche bearbeiten, sonst hätte ich den Ansaugkrümmer nicht dran bekommen. Über die Passgenauigkeit reden wir am besten gar nicht erst.


    Würde einen von Hartmann nehmen, die haben nen größeren Durchmesser im Gegensatz zum Supersprint.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Den für 229,95 € habe ich auch ... der letzte Scheiß. Nichts gegen Dich MM! Aber das Ding würde ich mir kein zweites mal kaufen. Den rest, siehe letzten Beitrag.


    hattest aber nicht von uns, oder?

    bei den fächern gehen die meinungen im netz sehr auseinander. ich hab zB den vr6 fächer in meinem passat, hatte noch nie probleme und passte einwandfrei.

    die fächer sind exakt gleich wie supersprint, kein bisschen besser oder schechter, in jeder hinsicht


    Ne, der war nicht von euch. Bei mir ist noch ein schild drauf, aber ansonsten komplett identisch. Wenn der Motor eingebaut wäre, hätte ich das Ding mit sicherheit nicht eingebaut bekommen, bzw nicht gesehen, dass die Flansche viel zu groß waren. hab die Ansaugbrücke nicht mal mehr drauf bekommen.



    ja, die sind alle gleich, egal ob e-bay, bei uns, supersprint, .... sind alle identisch


    Gut, dass ich den nicht von Supersprint habe .


    Golf_2_LM
    • Themenstarter
    Golf_2_LM's Golf II

    also mein ihr passt er nicht einwandfrei auf meinen golf 2 90ps?


    @ MM Motorsport: wie sieht das bei deinen Fächern dann mit eintragen aus?


    Bei mir hat er jedenfalls nicht so toll gepasst. Hab meinen von SLS.


    papiere sind wie immer bei den krümmern keine dabei, aber durch ne einzelabnahme kann man sie eintragen, muss man am besten mal vorher beim prüfer vorsprechen was man vor hat. ich hab meinem im passat eingetragen, ohne probleme


    Golf_2_LM
    • Themenstarter
    Golf_2_LM's Golf II

    naja mal ganz ehrlich wieso soll ichs eintragen lassen im endefegt können dies doch gar nicht raus finden. wenn se dich normal anhalten, unter meine ansaugbrücke können se eh net gucken!


    Naja, das mit dem eintragen ist immer so eine Sache. Auch wenn man es nicht sieht würde ich und habe ich es eintragen lassen.
    Ich habe bei mir einen Supersprint dran und der war von der Passgeneuigkeit einwandfrei.

    "papiere sind wie immer bei den krümmern keine dabei" @MM Motorsport

    Also bei meinen Krümmern, welche ich in meinem Leben schon verbaut habe waren immer Papiere dabei.

    Regards Banaba


    gelöschtes Mitglied

      bei meinem waren auch papiere dabei


      Aber mit Papieren zahlt ihr auch deutlich mehr!


      Keine Ahnung. Ich habe für meinen 220 € bezahlt mit Papieren. Ich weiss nicht was der ohne Papiere kostet. Selbst wenn er dann 30 Euro billiger ist habe ich dafür evtl. den Ärger mit dem Tüv. Waren halt dabei und es gab keine Probleme beim Eintragen bei mir.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences