vw teilemarkt

subwoofer spielt wie lautsprecher

eins sechser
  • Themenstarter
eins sechser's Golf III

Hi, ich habn problem und zwar hab ich gestern meine 2 kanal endstufe und meinen sub angeschlossen und gemerkt das der woofer nicht nur den bass spiel sondern auch wie ein normaler lautsprecher halt gesang und so. hab auch nicht hinbekommen etwas daran zu ändern. kann das sein das meine endstufe nur für normale lautsprecher gedacht ist? hab die mac audio Z 2100



Stell das TEil mal auf LPF (Low-Pass-Filter) ein, wird momentan auf Full-Range laufen. Andernfalls kannst du auch noch die Frequenz begrenzen, z.b. maximal 160 Hz o.ä.

Wenn du nichts findest, mach mal ein Foto von der Endstufe seitlich, wo Anschlüsse / Drehregler dran sind.


eins sechser
  • Themenstarter
eins sechser's Golf III

lpf is drauf muss ich ma probieren, hm hab eigentlich alles ausprobiert gehabt.

hier nen bild von der seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was für eine Headunit hast du?
    bei Alpine beispielsweise musst du bei vielen modellen den subwoofer erst aktivieren. wenn du hinten 2x chinch hast also 2x rot 2 xweiß +
    is Rear meist auch Sub das musst du in den einstellungen aber auf sub umstellen. dann funzt das denke auch und musst bei der endstufe bei X-cross also auf dem oberen bild ganz rechts auf LPF


    eins sechser
    • Themenstarter
    eins sechser's Golf III

    also hab nur einma chinch am radio und da kann man leider nichts dran einstellen, muss das mit der endstufe probieren. wer mich morgen nochma dran setzn
    meld mich dann nochma thx


    vwgolftreff.de
    #6 - 01.06.2010mac audio lautsprecher-vw-golf 3 welcher subwoofer eignet sich für vw golf 3 verstärker x cross subwoofer soielt gesang mac audio z 2100 brummt vw golf x cross subwoofer spielt wie normaler lautsprecher subwoofer spielt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences