vw teilemarkt

Betrugsfälle des "Teileverkäufers" Thore Jambroszy

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sehr geehrte VWGolfTreff.de Mitglieder

Mein Name ist Marcel Nottebrock, ich bin der Inhaber von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • In unserem und auch 3 weiteren mir bekannten Communitys
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ist ein User names "GolfchenVR6" oder "Klärchen*VR6" angemeldet.

    Bei Ebay ist er unter dem Namen "rs-carstyling2010" zu finden.

    Dieser User ist in den o.g. Foren als User aktiv, der Usern Teile anbietet die per Vorkasse bezahlt werden sollen, welche aber niemals verschickt werden. Nachfragen ob die Teile per Nachname verschickt werden könnten werden mit der Begründung "das kostet mich nur Zeit und das dauert mir zu lange" abgewinkt.

    Ich habe bei diesem User nun des Zepter in die Hand genommen und werde allen User in dieser und anderen Commuitys, auf Anfrage alle benötigten Daten zukommen lassen die benötigt werden um eine Anzeige bei der Polizei erstatten.

    Alleine mir sind bereits mehrere Fälle bekannt in denen Summen von 30 - 1500€ überwiesen wurden der Schaden geht mittlerweile in den 5stelligen Betrag!

    Ich bitte euch mit wachsamen Augen und Ohren durch die Foren und Verkaufsplattformen zu gehen, um nicht auch Opfer dieses Betrügers zu werden!

    DISES THEMA SOLL KEINE HETZKAMPANGE WERDEN! ES DIENT NUR DER ALLGEMEINEN INFORMATION
    haltet also bitte Abstand von beleidigenden Kommentaren und Beschimpfungen!

    Sollten sich in diesem Forum auch Opfer befinden, bitte ich diese mich unter der Mailadresse webmaster [ät
  • golf3forum.de oder per Privater Nachricht auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • zu kontaktieren, Ihr bekommt dann alle benötigten Daten für Die Polizei von mir.

    Und ich wünsche allen betroffenen Viel Glück damit Ihr eure Ware oder euer Geld zurück bekommt!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Marcel Nottebrock



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences