vw teilemarkt

Planung einer Hifi-Anlage..

Pat90
  • Themenstarter
Pat90's Golf III

Hi ihr,

ich plane derzeit, wenn ich ein wenig mehr Geld zur Verfügung habe meine Hifi-Anlage im Wagen aus zu bauen.. Und dazu hätte ich nun gern´ Eure Meinung.. Bzw. zu den Komponenten, die ich verbauen möchte..

Zum einen

Der bzw. die Subs (Habe ich vor mir zwei zu holen + passendes Gehäuse)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das Gehäuse:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320520024961&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Für die Musik von hinten:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und der Verstärker soll dieser hier werden.. 2 Kanäle gebrückt an den (bzw, die) Sub(s), und je einen an die Lautsprecher für hinten.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vorne habe ich bereits verbaut diese hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • So, was haltet ihr davon?



  • Die Frage ist ja eher was möchtest du mit deiner Anlage erreichen ? Welche Musik hörst du regelmässig und willst du auch DB etc mitmachen . Es gibt zu viele Varianten etc das man das so aus dem stehgreif erzählen kann ohne die Hintergründe zu wissen. Willst du einen 2 Sitzer rausmachen oder noch PLatz im Kofferraum haben etc .,


    Pat90
    • Themenstarter
    Pat90's Golf III

    Musik möcht ich hören.. Vorzugsweise Metal und Rock.. Sollte auch laut hörbar sein.. db-drag interessiert mich nicht sonderlich und kofferraum sowie rückbank möchte ich gern´ beibehalten..



    Hallo, Ich hab ebenfalls eine frage

    Ich will mir auch eine Anlage reinbauen in mein 3er.

    Dachte da an bis zu ca 500euro ohne Radio, halt Sub, Boxen, Verstärker, verkabelung, Konsi .. sowas. Was würdet ihr mir da empfehlen?
    Ich höre viel House, Rap, Hip Hop .. Also nicht die schnelle art der musik wie Hardcore oder sowas

    MfG basti


    lass die ls hinten weg und lass die hutablage original!

    musik vorn bass hinten alles andere hört sich beschissen an.
    bau dir vorn aus holz doorboard für 16,5er ls und dann ordentliches 2wege

    am besten Foval Polyglass serie bin ich sehr überzeugt von und hinten kasten das am besten vom klang


    vwgolftreff.de
    #6 - 06.09.2010hifi anlage tips für vw kofferraumausbau plan golf 2 vw golf hifi anlage hifi anlage aus holz für golf 2 hifi anlage golf 2 kosten golf 2 misik anlage kofferraum hifi golf 5 hifi anlage vw golf 2 hifi anlage &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgoqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15196&ei=n1uhujsijthisgbdticwbg&usg=afqjcne5uamkqggvzbyjzuie_0x-ijpqjq golf 2 hifi anlage
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences