vw teilemarkt

Diskussionsthread zum Kabelverlegen

zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen rund um`s verkabeln habt, dann hier rein..



  • bei dem threat zum kabel verlegen sollte noch drinstehen das bei dem stromkabel 20-30cm nach der batterie eine hauptsicherung hingehört.

    und vll noch als hinweis das sich strom und cinchleitung nirgends kreuzen sollten da dies zu störgeräuschen führen kann.

    gruß C


    jo schreib ich gerade mal rein

    so....


    kann wer mal eine tabelle machen kabelquerschnitt watt sicherungswahl ampere etc. ?

    darauf würde ich gern an ein paar stellen verweisen bei mir

    mfg chris



    zAu
    • Themenstarter
    zAu's Golf II

    Die Tabelle mit kurzen Infos dazu ist soeben eingestellt worden.


    WO ?


    was wo ?


    zAu
    • Themenstarter
    zAu's Golf II

    Ich vermut mal er sucht die Liste mit den Kabelquerschnitten.

    Sollte man aber aus dem Thread rauslesen können:

    Zitat:

    Als erstes eine Tabelle welches das richtige Kabel für euch ist: http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12561


    Hi alle

    bin neu hier und weiß nun nicht ob ich hier richtig bin.
    und zwar habe ich mir einen Golf 2 GT zugelegt.
    mein problem: ich habe in der Fahrer und beifahrer seiten Boxen die auch angeschlossen sind.nun such ich aber die Kabel.(konnte sie bis zum amaturenbrett verfolgen).nun weiß ich nicht weiter wo sie lang gehen.Könnten die auch mit die Hochtöner auf dem amaturenbrett zusammengeklemt sein?

    bitte um sehr schnelle antwort.und um eure hilfe!

    lg holzi


    vwgolftreff.de
    #9 - 14.09.2010kabel verlegen vw golf tabelle sicherungswahl http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12559
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences