vw teilemarkt

Gruppe N mit ABE?

Pat90
  • Themenstarter
Pat90's Golf III

Moin, oder N´abend zusammen..

auf der suche nach einem Sportauspuff stieß ich auf diesen hier..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160309591736&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Da mir die Endrohrvariante ziemlich gefiehl und so hab ich mir den mal angesehen und so ein wenig durchgelesen.. Da fiehl mir auf, dass der hier Gruppe N ist und ich aber gelesen habe, dass Gruppe N im Straßenverkehr gar nicht zugelassen ist.. Daher nun meine Frage: Ist er zugelassen, oder aber nicht?

Vielen dank schonmal,

Patrick



eg genehmigung ist dabei, also zugelassen und muss nicht eingetragen werden, anbauen und fertig!

mfg


Gruppe N ist zugelassen, steht auch dabei, novus ist nicht das beste aber denke für den Preis nicht verkehrt.
Aber wenn deine Entscheidung nur von ner ABE o.Ä abhängt,dann kauf ihn, kannste dir drunterschnallen und losdüsen, kein tüv mehr von nöten

Zitat:

- alle Novus Sportausendschalldämpfer werden mit e* Prüfnummer und EG Genehmigung geliefert !

- keine Eintragung erforderlich – das heißt Anbauen – einsteigen – losfahren !



Gr. N heißt nur das es auf das Original Abgasrohrdurchmesser drauf passt. Die Novus Endtöpfe sind sowieso nicht der Hit vom Sound , dass einzig gut ist die vielfalt der Endrohrvarianten. Habe selber einen Novus DTM Endpott und bin echt entäuscht :'( Kumpel hat ein BOSI Endpott und der Brüllt wie eine Gr.A Anlage. Wer Billig kauf , kauft 2 mal




Hey,

also ich hab von Novus den 1x60 s Design drunter in Verbindung mit msd ersatzrohr..find geht scho von der lautstärke...aber geschmäcker sind verschieden jeder interprediert klang und lautstärke anders,glaub ich mal sagen zu dürfen


Zitat:

also ich hab von Novus den 1x60 s Design drunter in Verbindung mit msd ersatzrohr


In verbindung mit nem MSD ist das was anderes. Aber Orig. Endpott runter und Novus drunter ändert nicht viel vom Klang , bissle Dumpfer aber nicht lauter der Rest ist Optik. Meist bekommt man eine Gr.A anlage gebraucht und eingefahren billig bei Ebay vielleicht wäre das eine Alternative.




Stimmt natürlich auch wieder


vwgolftreff.de
#8 - 28.09.2010novus ersatzrohr entscheidung vw jetta 2 1x60 s-rohr &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0cd8qfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15521&ei=yg7nujxhjyv4sgbr-ydqcq&usg=afqjcnf_qv08buxib6za_pe0c70pa1orxa&bvm=bv.1355534169,d.yms passat leistritz sound novus 1x60 golf 2 abe golf 4 novus gruppe n grupp en mit eg genehmigung novus gruppe a golf 4 novus abe golf 2 golf 1 gruppe n abe gruppe n mit eg genehmigung ? novus n auspuff zugelassen gruppe n mit abe? golf 2 gruppe n msd novus dtm golf 4 novus gruppe n golf 4 vw golf 2 gruppe a abe novus gruppe n zugelassen? gruppe n golf 1 novus abe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences