vw teilemarkt

13.12.2009 - Krefeld Treffen

schön das die bilder endlich da sind
da werden wir vergessen, ich fass es nicht.

aber schöne fotos


aber der corsa mit der tollen rundum-stoßstangen-weihnachtsbeleuchtung ist das geilste nach wie vor
>> "das muss ich festhalten, das glaubt mir sonst keiner"



ok ? vllt hat sich der corsafahrer gedacht es währe ne günstige alternative zum TFL ^^


anscheinend



mädelZ? wann is das nächste treffen? hoffe das ihr im april 2010 auch sowas vor habt? dann komm ich nämlich auch längs.... vllt hat der ritzi dann auch lust und laune .... wäre bestimmt lustig


schien ja wohl lustig gewesen zu sein, ich hoffe ich kann das nexte mal auch komm

würd dann auch noch paar leute mit bringen


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Hi Leute,
ich habs mir überlegt und werde mich mal ran setzen und mal einen gut gelegenen Termin raus suchen das es auch ein 2tes gibt.

Werds wieder organisieren also leute ich halte euch auf dem Laufenden...

Ich werd mich die tage mit einem Neuen Thread und auch evtl schon mit Adresse und Datum melden.

lg, bjoernGTI



wunderbar, das is top, bitte den neuen thread mit diesem verlinken damits auch jeder findet ^^


am besten wieder am knast bei mc donald.da ist der parkplatz schön groß.



BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Ja ihr werdet es sehen
Mache alles fertig die tage... muss ja guten termin und wetter finden


diesjahr wieder ? wäre dann diesjahr evtl dabei^^


alles klar, wann und wo ich bin mit der winterhure ebenfalls dasbei, auch wenn ichs beim letzten mal schon gesagt hab, aber jetzt zu 100% ^^


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences