vw teilemarkt

80/60 nicht eintragungsfähig!?

Moin!

Also ich würde an deiner stelle zum Tuner meines Vertrauens fahren und es da Eintragen lassen......
Bei meinen kommt da immer ein dipl ing vom TüV hin.....
nur wenn der da ist, ist der ganz anders drauf als wenn man ihn direkt beim TüV besucht......obwohl der da schon echt locker ist....
Der hat mir bei meinem Audi die Felgen eingetragen obwohl ich eigentlich sone Schmutzecken hätte dran haben müssen......er sagte nur, ich hab ja gesehen das DU die dran hast.....Die würdest DU ja eh wieder abmachen, sieht ja auch scheiße aus......
So ungefähr war sein Wortlaut....am geilsten war das der mich dioe ganze zeit gedutzt hat.......



soweit wie ich das weiss kan ndir der Tüv futzi alles eintragen liegt alles im ermessen und laune des Prüfers^^normaler weise müssteste das eingetragen bekommen mit 14er^^


tacho,

kenne die probleme. aber da spinnt der ganz schön rum. mein kumpel fährt auch 80/80 fahrwerk mit 15 zoll ohne ziehen und mit tüv segen. wenn nicht besorg dir eine kopie von einer eintragung. dürfte dann kein problem mehr sein



Hey, also ich wollt mal fragen ob ich en 80/60 Fahrwerk mit der bereifung 195/50 15 zoll eingetragen kriege ?
und darf ich dann meine 13 zoll winteralus auch drauf fahren?
oder ist das technisch ohne bördeln unso überhaupt möglich?



@yunik

also ich hab 80/60 mit 13zoll Winterräder...war damit bei der Dekra..wo ein ganz kulanter ist...aber das hat er mir nicht eingetragen..muß ich Bördeln...dann gehts..problem bei mir war das beim einlenken die Vorderräder Schleifen und keiner hat zeit mir die zu machen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences