vw teilemarkt

Powercap

Zitat:

wenn du schon die anderen komponenten von Hifonics hast und dann ein ebay cap dazukaufst sieht das ja iwie doof aus ... also lieber Hifonics


Die sind ja Hifonics?^^



Geh mal lieber in einem Car Hifi laden(Nicht MediaMarkt, Saturn und co.)
die Tag Täglich damit arbeiten und nicht nur zum Verkauf da stehen
und lass dich mal richtig beraten ob nur ein Kondesator sinn macht.
Größere Batterie je nachdem was du für eine Lichtmaschine hast wäre sinnvoller.
Es gibt Powercap`s die ohne Remote sind und mit Remote, spielt keine große rolle, hatte beides schon verbaut.

@Antabolie
Ob es sinn macht einen Powercap im Kofferraum zu haben ist abhängig
von den Hifi -komponenten was man verbaut.
Hast du die Komponenten schon verbaut? Wenn ja hast du flackern im licht oder im bordnetz (Beleuchtung Armaturenbrett)?


besorg mir jetzt auch den von hifonics..... hifi wird bei mir auch nochmal neu gemacht hifonics 4 kanal endstufe und nen JBL bass

@ Antabolie

mein ich doch



Noch nicht verbaut.
Also erstmal einbaun, testen und falls es dann flackert Powercap dazwsichen?


Erstmal einbauen danach weiter gucken. Denke nicht das es bei den Komponenten so empfindlich sein wird. Und wenn ja lieber im Car-Hifi -shop beraten lassen. Die wollen kein ausrauben nur die Wünsche zufriedenstellen.
Ich hab auch kein Powercap bei den ganzen Komponenten was ich verbaut habe und hab auch kein flackern im licht oder sonstiges. Hab mich richtig beraten lassen vorher


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences