vw teilemarkt

MDF Seitenwände Golf 2?

GT Driver
  • Themenstarter
GT Driver's Golf II

hey wollte mal fragen wer denn schon seitenwände im Golf 2 Kofferraum gebaut hat? und wie und wo die festgemacht sind.habe das nämlich über´n Winter vor.Ich weis das es diese blöden Bo case dinger gibt aber die sind mir zu teuer und das kann ich auch selbst machen oder?



am besten machst du dir erst mal eine bodenplatte aus MDF in kofferraum,
dann würde ich von hinten (unten) je zwei winkel hin machen, dann kannste dir eine wand aus MDF drann schrauben, und dann machste dir noch ein kläppchen rein, damit an die rückleuchten dran kommst

ich hoffe du hast nun verstanden wie ich es meine

wenn nicht schaue ich mal ob ich ein ähnliches bild finde,
damit du es dir besser vorstekken kannst


Ich hab bei mir zwischen dem MDF Brett und der Hutablage eine kleines zwischenstück gebaut und das ganze dann anlaminiert.

Sah dann so aus:



GT Driver
  • Themenstarter
GT Driver's Golf II

Coole sache alter danke leuts ihr seit the BEST


nix zu danken

dafür sind wir hier ja alle zusammen


vwgolftreff.de
#6 - 23.11.2010golf 2 seitenwand bocase golf 2 mdf bodenplatte golf 2 kofferraumausbau golf 2 kofferraum bodenplatte vw golf 1 seitenteil &esrc=s&source=web&cd=4&cts=1331316793556&ved=0chaqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15674&ei=kuvat5oedckn4gtu-js3dw&usg=afqjcngkmjo0zpcwksbcsn2_9h-codeuvw vw golf 2 hutablage selber bauen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfuqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15674&ei=2q79t-m3aphetab74snvbq&usg=afqjcngkmjo0zpcwksbcsn2_9h-codeuvw seitenwand golf 6 golf 2 mdf bodeplatte seitenwand vw golf 6 bauanleitung bocase golf 3 bocase golf 2 zu verkaufen bo case seitenteile golf 2 anleitung seitenwand im kofferraum golf 6 golf 2 mdf &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cdaqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15674&ei=bopyuivhoioo4atnz4ggcq&usg=afqjcngkmjo0zpcwksbcsn2_9h-codeuvw&bvm=bv.1357700187,d.d2k bocase golf 3 bo case seitenteile golf 2 golf 2 hutablage seite
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences