vw teilemarkt

Passender Bass

die2er
  • Themenstarter
die2er's Golf IV

Hallo Jungs
Ich habe da mal eine frage und zwar habe ich einen Ampire Monoblock mit 1000w rms bei 1 Ohm und suche jetzt einen neuen Bass hatte bis jetzt eine Rokek Kiste die mit 2 30er Bässen jetzt hatte ich entweder an einer Emphaser Kiste:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder einer Reserveradmulde mit Gruond zero
    http://cgi.ebay.de/Reserveradgehause-inkl-GROUND-ZERO-12-1000-Watt-/180585692382?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer&hash=item2a0bbefcde&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    kann man den auf 1 Ohm Brücken ? dann könnte ich ihn voll ausnutzen...
    Interesse.. Was ist wohl die Bessere Wahl ? soll auf jedenfall mehr drücken und besserer Klang als bei der Rodek sein.

    Danke schonmal

    MfG Maxi



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences