vw teilemarkt

Radio Einbau Golf 1

KingMo
  • Themenstarter
KingMo's Golf I

Hey leute
hier kennt sich doch bestimmt einer mit som radio einbau aus oder?
Ich bin grad dabei zu versuchen mein radio in g1c einzubauen hab aber da so meine probleme und die wären:

ich will mein radio so haben das es beim ziehen des zündschlüssels ausgeht und auf 1. stufe wieder angeht!
ich weis einfach nicht wo ich den dauerstrom und betriebsstrom anschließen muss das ich das hin bekommen



dauerstrom bekomms bei klemme 30. und das es bei der ersten stellung angeht musst du an klemme 15.


KingMo
  • Themenstarter
KingMo's Golf I

ja des weis ich mein problem ist nur das ich nich weiß an welchen kabel ich des abgreifen kann..



beides beim lichtschalter. kabel für standlicht is 30 und das für abblendlicht 15. aber die wo zum schalter gehen nicht die aus dem schalter. messt es einfach am besten nach.

wenn halt mal licht und radio beides nicht geht is sicherung durch


Klemme 30 ist rot und 15 ist schwarz.


KingMo
  • Themenstarter
KingMo's Golf I

Also ich hab grad alle kabel am lichtschalter durchgemessen aber da kommt auf stufe eins nichts an:/ ich find einfach keine 15ner


vwgolftreff.de
#7 - 21.01.2011golf 1 radios radio an klemme 15 golf 1 vw golf 4 klemme 30 radio &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0choqfjaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15811&ei=acp0ukr4f8qg4gsf84hwdq&usg=afqjcnewa5bw27ga4advyq9iwj3ztmhgoa autoradio einbauen "golf 3" golf 1 klemme 15 problem klemme 15 golf 1 radio im golf 1 einbauen golf 1 radio ausbau klemme 15 vw golf 1 klemme 15 für radio beim golf1 vw golf1 forum klemme 15 golf1 golf 1 cabrio autoradio einbauen golf 1 klemmen radio radio golf autoradio einbauen golf cabriolet gol1 radio autoradio klemmen golf 1 golf 1 radio kabelbaum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences