vw teilemarkt

An- und Abdimmen Fahrzeuginnenbeleuchtung

R-Lebnis
  • Themenstarter
R-Lebnis's Golf II

Hallo Leute.. ich bräuchte mal dringend einen Rat.
Ich muss unter anderem in meiner Prüfung bald, eine Dimmbeleuchtung auf einer Schalttafel aufbauen, zusammenstecken.. Nun zu meiner Frage. Was brauche ich da alles für?

von 12 Volt -> Schalter -> Kondensator -> Lampe -> Masse ?

Oder brauche ich dafür noch einen Widerstand?



Vieleicht helfen dir diese links weiter lg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vwgolftreff.de
    #3 - 27.01.2011fahrzeuginnenraumbeleuchtung beim golf 4 kondensatorschaltungen für fahrzeuginnenbeleuchtung &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cgqqfjacoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15824&ei=wcxvt-3dhdsq4gsnt9yraw&usg=afqjcngu4nbsr0kjcy6a5y9gv7wjkss2ja&sig2=zvfcnttmomd6ckbnre-cag fahrzeuginnenbeleuchtung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences