vw teilemarkt

2.4.2011 Saisonstart Golftreff Kassel

Jubi-Lady 1985
  • Themenstarter
Jubi-Lady 1985's Golf IV

Für alle Golffahrer, die mitkommen möchten! Habe das mal vom Golfforum kopiert:

Zitat:

Es ist soweit!

Das Treffen findet am 02.04.2011 am Volkswagen Werk Kassel statt!
Geplant ist es das Treffen ab 12 Uhr starten zu lassen! Die Adresse ist derDr. Rudolf Leiding Platz 1 in 34219 Baunatal, direkt an der A49!

Das Treffen ist in diesem ersten Jahr als Meet & Greet geplant! Leute kennenlernen und sehen und natürlich soll man sich die Autos angucken.
Gesperrt wird für uns der Besucherparkplatz direkt an der Einfahrt zum VW Werksparkplatz (ich werde an dem Tag dann auch an der Kreuzung stehen und einweisen). Das Thema Verpflegung wird derzeit noch geklärt, geplant ist aber den werksinternen Schlemmerexpress anrollen zu lassen, sodass ihr vor Ort auch etwas warmes essen könnt.

WENN es regnet, wird geguckt ob wir das anfangs geplante Parkhaus bekommen, hier will ich mich aber noch nicht festlegen, zumal das Wetter eh super wird, dass leg ich fest.

Toiletten sind öffentlich zugänglich vor dem Haupttor (etwa 150m vom Parkplatz).
Gegen halb vier/vier dürfen wir dann auf's Werksgelände fahren wo es gegen Ende dann auch direkt vor der Werksfassade unterhalb des großen VOLKSWAGEN Schriftzuges ein Gruppenbild geben wird. Dort wird dann eingewiesen, also den Anweisungen folgen.

Eine Fahrt zwischen den Hallen 1 und 2 ist ebenfalls geplant, damit sich die Autos in beiden Richtungen treffen, was sicher auch ein sehr schönes Bild ergeben wird.
Jetzt liegt es an euch! Helft uns dabei das Treffen so zu gestalten das es Spaß macht und wir für 2012 wieder planen können (dann natürlich mit einer Steigerung). Volkswagen Kassel steht jedenfalls hinter uns!

Für alle die es nicht kennen, ein Bild des Werks. Ich denke, eine Anreise lohnt sich.
[/url


  • Ich bin dabei....Aber mit meinem G40 da Golf 05/10 Saison hat


    vwgolftreff.de
    #3 - 14.02.201102.04.2011 am volkswagen werk kassel wetter am 2.4.2011 in kassel 2.4 kassel treffen baunatal 02.04.2011 golf baunatal treffen kassel 02.04.2011 vw treffen kassel 02.04.2011 golf trefen kassel golf produktionsorte 2011 golf treffen vw werk kassel vw treffen 2.4 kassel vw treffen 2.4 02.04 kassel vw vw saisonstart volkswagen kass 2.4. vw treffen baunatal golf treffen kassel 2011 vw treffen kassel 2.4. golf treffen kassel 2.4.2011 kassel vw werk treffen golf treff 2011
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences