vw teilemarkt

Die große Auspuff-Frage

das kann sein^^

hab grade mal unter mein geschaut also der aluminierte stahl hat etwas flugrost angesetzt jetzt im winter..... werd ich wohl mit schleifpapier und zinkspray bei müssen wenns wärmer is ... nächsten sommer spätestens hol ich mir ne edelstahl...



Pat90
  • Themenstarter
Pat90's Golf III

@manipro

So.. Also das mit der GL-Stoßi kann schonmal nicht der Fall gewesen sein habe die Anlage nämlich nu unter meinem schwarzen und da passts auch einwandfrei..


Servus
hab auch ne F MS Anlage drin und die hängt trotz GL Stossis
10cm zu tief und ich weiß ned wie ichs lösen könnte



das problem hatte ich bei meinem 2er auch... :( hab ne schlauch schelle um das hintere Auspuff-gummi gemacht und fest zusammen gedreht, so kam er immerhin 3-4cm höher, is aber auch nicht die beste lösung...


nee dann is spannung drauf :(
so schlecht siehts ja gar ned aus aber ich wollte mal probehalber
nen cup diffusor drunter schrauben aber des geht leider nimma


Ich habe mir das mal angeschaut...ich müsste den gesamten Achsbogen ändern.Mir ist jetzt noch die Idee gekommen,die beiden Gummis in Fahrtrichtung vorne am ESD gegen längere zu tauschen und dafür hinten am Endrohr nen kürzeres aus PU oder so zu nehmen und zusätzlich den Halter an der Karosse 1-2 cm zu kürzen...


hmm wäre ne möglichkeit


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences