vw teilemarkt

Foto Supersprint Ø60mm GL-Stossstange

Ich hätte ein Bild von ´nem 76er Endrohr von FMS...



Foto0185.jpg
Foto0185.jpg

Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Vielen Dank...Ich habe jetzt moch eine von Friedrich ausstehen und dann werde ich mal schauen. Aber das Rohr kommt bei der Supersprint nicht genau mittig aus der GL Stossstange? Wohl mehr links?


liegt es vllt daran, dass die stoßi nicht ganz richtig sitzt? oder hab ich jetzt nen knick im auge?



Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

@don das könnte sein. Sie Stossstange ist ziemlich im Eimer....


warum eig kein s-rohr? finde es optisch eig. ganz lecker bei einer gl'er.


Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Habe ich jetzt dran. Aber sieht, wenn nicht Schrick, scheiße aus. SUche ja noch eine SR2 aber keine in guten bis neuwertigen Zustand zu bekommen und so nen alter Mist kommt nicht unter mein Auto.....


ok. das wusste ich nicht. ich hatte erst überlegt nen s-rohr zuverbauen. aber ich behaöte meine cl'er. und da wirkt es nicht so pralle finde ich. dann eher ne supersprint mit graden rohr.

mal eben was ganz anderes...was ist das eig für eine ölwanne, die du verbaut hast? orig. ist die nicht oder?


Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Ich habe früher nur Supersprint gefahren und fahre noch bis heute an meinem Polo eine. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, an meinem 2er so nen Scheißding zu verbauen.

Das ist eine Schrick Aluölwanne mit Schwallblechen. Zudem habe ich überhalb noch einen Ölhobel verbaut. Die Wanne bekommst Du so um die 200€ in der Bucht.


Mir is da grad was eingefallen als ich gelesen habe das du was in original GTI Optik mit guter qualität gesucht hast....

Wie wäre es mit einer GILLET POWERSOUND Anlage? Die is zwar auch verdammt selten, is aber aus Stahl, richtig gutem Stahl und die gibt es mit 60er Endrohr ( allerdings zur seite gebogen ) und in GTI Optik. Klang is unbeschreiblich geil! Die dinger waren vorallem zu 1er GTI zeiten das DING schlechthin!

2 Bilder vom einem meiner alten 2er mit GILLET und 60er Endrohr ( leider hab ich Idiot die hergegeben )

Aber mit dem GTI Look Endtopf könnte ich eventuel sogar dienen...



IMAG1086.JPG
IMAG1086.JPG
IMG00003.JPG
IMG00003.JPG

Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Am liebsten eine SChrick SR2. Ich muss jetzt langsam mal zu Rande kommen, weil das Auto noch vor dem See aufn Prüfstand muss etc.
Werde heute ne Supersprint bestellen. Ist jedenfalls besser als die jetzige. Dann mal sehen, was das Jahr so bringt. Habe schon eine automatische Suche gestartet


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences