vw teilemarkt

Golf 6 Media-In & iPhone

Golf.R16
  • Themenstarter
Golf.R16's Golf IV

Hallo.
Ich hab mir jetzt einen neuen 6er gekauft und hab jetzt ein problem...
unzwar wenn ich mein iphone 3g an den media-in hänge kann ich damit keine musik hören... an was kann das liegen?
im iphone zeig es nur an, dass dieses zubehör nicht für iphone geeignet ist...

danke schon im voraus für eure vorschläge...



Zitat:

im iphone zeig es nur an, dass dieses zubehör nicht für iphone geeignet ist...


da haste´s. scheiss iphone´s.


Wie haste dein iPhone den verbunden, also Anschlussmäßig mein ich jetzt.
Hatte mal selber das Problem und dann hat sich herausgestellt das, ich denke, alle iPhone und iPod touch nur über den AUX-Anschluss mit den Autoradios verbunden werden können. Je nachdem wie du es jetzt probiert hast, könnte es ja daran liegen.

mfg Phil



vwgolftreff.de
#4 - 11.03.2011media in ohne funktion vw golf golf iphone vw zubehör golf vi media in update media in vw 2011 media-in vw iphone media in vw zubehör für media in iphone vw golf gti iphone über aux golf 6 gti anschliessen iphon vw golf 6 media in update iphone vw golf iv iphone im vw 6 media in vw golf media-in mit iphone vw golf 6 iphone iphone 3gs in vw golf gti an media in anschliessen vw media in iphone als zubehör nicht unterstützt iphone mit vw golf golf 6 iphone probleme vw media in iphone 4 vw media-in iphone 4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences