vw teilemarkt

Lautsprecher in den hinteren Türen verbauen

MiZiO
  • Themenstarter
MiZiO's Golf IV

Hallo zusammen,

Kann mir jemand verraten ob ich bei meinem Golf IV Highline 5-Türer extra Kabel in die hinteren Türen verlegen muss, oder ob da schon welche verlegt sind sodass ich nur die Lautsprecher anschließen muss.

danke schonmal



Also die 4er die ich bisher gemacht habe, hatten kein Kabel in den hinteren Türen. Aber bei einem Highline sollte man davon ausgehen, daß sich in dern hinteren Türen auch Lautsprecher befinden?


nicht immer. ein freund von mir hat einen bora highline. aber keine lautsprecher hinten...



vwgolftreff.de
#4 - 14.03.2011welche lautsprecher sind im golf 3 verbaut lautsprecherkabel golf 3 türen verlegen verlegung boxenkabel golf 3 zu türen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences