vw teilemarkt

Motor geht aus beim Bremsen, Rückelt und nimmt kei

Volkswagen63
  • Themenstarter
Volkswagen63's Golf II

Servus Jungs!

Ich habe ein Problem mit meiner "Winterbitch" wollte Heute Motgen auf die Arbeit fahren, bin auch ein paar Kilometer gekommen, dann fing er an und ging beim Bremsen Aus, dann hat es irgendwann angefangen zu ruckeln und nicht mit mehr richtig Gas an! Auspuff klappert auch meiner Meinung nach!

Idee was das sein könnte? Kann evlt. der Kat verreckt sein?

Achso es Handelt sich um einen Vw Golf 2 1.3L 55PS!

Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen, damit die Kiste wieder "Rennt" =(



Verteilerkappe mal abbauen und reinigen evtl. zündzeitpunkt einstellen lassen.
Mit dem klappern der auspuff kann ich mir nicht erklären lassen, läuft der vlt. auf 3 pötte nur?


vwgolftreff.de
#3 - 30.03.2011golf 2 motor anleitung 1.3l 55ps 1990 passat beim bremsen motor aus vw auto geht beim bremsen aus golf vi beim bremsen motor aus golf 4 geht nach ein paar kilometer aus,nimmt nicht richtig gas an und geht dann auch nicht mehr an golf 2 bremsen geht aus motor setzt aus vw golf zündung golf 2 1.3 golf 1 motor geht aus beim bremsen &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chiqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16005&ei=zyg6upfpe8trswaim4gycq&usg=afqjcnhsnserybhrqagtsu2fitrzimxxcq golf 1 1.3 motor geht beim bremsen aus vw jetta motor bremst nimmt kein gas an vw golf bremsen motor aus motor golf 2 geht beim bremsen aus motor golf geht beim bremsen aus beim bremsen geht motor aus golf 4 öl lampe geht an beim bremsen golf 3 golf 3 motor geht beim bremsen golf 2 55 ps motorbeschreibung golf rp motor bremsen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences