vw teilemarkt

Treffen 2011 in 52525 Heinsberg oder umgebung

HS W 628
  • Themenstarter
HS W 628's Golf IV

wie einigen vlt schon bekannt ist aus dem raum Aachen, Köln, Düren, Viersen, Heinsberg ist ja am 9. und 10. April endlich wieder EFR in Aldenhoven werden mit ein paar man da sein

dann sind wir mit ein paar wagen auch am 22.April (Karfreitag) unten am Nürburgring

und dachte mir dann so das ein terffen in HS am besten anfang Mai gut wäre so am ersten oder zweiten Mai we denke ich mal jenachdem wie das wetter ist

und dankt dran ALLE wagen erlaupt hauptsache VAG

Treffpunkt in Heinsberg ist der Parkplatz am Netto/Burger King



HS W 628
  • Themenstarter
HS W 628's Golf IV

am 8. Mai würde ich sagen ab 12 uhr aufn Parkplatz (Netto/Burger King) in Heinsberg


vwgolftreff.de
#3 - 30.03.2011vw 3golf 52525 autotreffen nrw 2011 vw treffen 2011 nähe aachen autotreffen heinsberg golf treffen nrw 2011 autotreffen köln autotreffen in nrw 2011 vag heinsberg auto treffen nrw 2011 dormagen vag treffen heinsberg efr aldenhoven 2011 golf treffen 2011
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences