vw teilemarkt

16.Internationales VW Treffen Wittenberge !

vwstefan90
  • Themenstarter
vwstefan90's Golf II

hallo leute

wollte mal nach fragen wer alles von euch auch dabei ist ?

Ist ja immer ziemlich geil da wenn natürlich das wetter stimmt

Kalt klar wird es abends auch noch sein aber dafür gibt es ja den besten freund Alkohol oder halt das Große Festzelt oder eben noch nen warmes zelt mit ausreichend decken

Also ich und unsere Club ( VW Freunde Altmark ) sind auch wieder anzutreffen zwar dieses mal mit nen paar anderen VW`s aber die Personen die drin sitzen bleiben ja immer gleich .



Hey Leute ich werde auf jeden fall auch dabei sein mit meinem kumpel Vw stefan 90
Wird bestimmt wieder mega geil so wie letztes jahr. Hoffe es sind viele von euch auch da


vwstefan90
  • Themenstarter
vwstefan90's Golf II

genau du sagts es vwarne89

endlich mal wieder ne ganz normales Wochenende den



ja dabei


vwstefan90
  • Themenstarter
vwstefan90's Golf II

den sind wa ja schon mal 3

mehr nicht


ich bin den samstag auf jeden fall dabei.

mfg ritzi


vwstefan90
  • Themenstarter
vwstefan90's Golf II

ok den nun schon 4


vwstefan90
  • Themenstarter
vwstefan90's Golf II

so leute nun ist es nicht mehr lange den geht es wieder los

...endlich wittenberge ...

sind den echt nur 4 Leute da hier aus Treff

Und noch was ich suche für mein Golf 2 neue ZE nen Tacho mit Drehzahlmesser ohne MFA . Wer was hat kann es ja mit bringen zum Treffen

mfg


vwstefan90
  • Themenstarter
vwstefan90's Golf II

es war wieder ein mal sooooooooooooooooooo was von geil

nächstes Jahr wieder



vwgolftreff.de
#10 - 02.05.201116. vw treffen wittenberge galerie .16.internationalesvwtreffen wittenberge 16. vw treffen wittenberge wittenberge vw forum vw treffen wittenberge vwtreffen wittenberge forum vw treffen wittenberge 2011 forum golf treffen wittenberge glof treff wittenberge www.16.internationalesvwtreffen wochenend vw treffen 2011 wittenberge vw-treffen wer fährt zum vw treffen wittenberge 2011 16 vw-treff wittenberge wittenberge vw treff 16 vw treff &esrc=s&source=web&cd=31&cad=rja&ved=0cc8qfjaaob4&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15903&ei=czhhuj3zgifv4gtj24gibg&usg=afqjcngwb4eg1qrbbwmfr-5fk_xboowwpg wittenberge vw treffen 2011 forum internationales vw forum 16 vw treffen wittenberge 2011
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences