vw teilemarkt

einspritzventiel

wie macht man sowas?



@RealSerseri

....neben dem Einspritzventil sitzt der Kraftstoffdruckregler... dazu gibt es zwei möglichkeiten

1) Umbau der Reglers auf Saugdruck geführte Kraftstoffregelung, dazu muß ein loch in den oberen teil der Reglers gebohrt werden, ein kleines stück rohr angelötet werden um ein Unterruckverbindung zum Saugrohr zu schaffen

2) saugruckregler ausbauen, und mit einer metallplatte die aufnahme verschließen (oder den regler leer machen und nur das gehäuse wieder einbauen), einen externen Duckregler in die Rücklaufleitung einbauen, gib es bei e-bay....


ACHTUNG.....Änderung 19.05....
sorry sorry sorry man muß auch mal Fehler zugeben, ich habe mir noch mal die Zeichnung angesehen, der Umbau 1 so wie beschrieben würde nicht zu einer Druckerhöung führen sonderen zu einem konstanen Druckgefälle über die Einspritzdüse...es bleibt nur Variante 2 oder man veränderet die Vorspannung der Feder...


Monotronik 1.JPG
Monotronik 1.JPG
Monotronik 2.JPG
Monotronik 2.JPG

Domi84
  • Themenstarter
Domi84's Golf II

ich danke dir! mehr wolte ich garnet!



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences