vw teilemarkt

Frage zur alten Freisprecheinrichtung

Squall90
  • Themenstarter
Squall90's

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin in diesem Teil des Forums richtig aber das schien mir am korrektesten. Ich hab in meinem Golf 4 vom Vorbesitzer noch eine alte Freisprecheinrichtung für ein altes Nokia Handy. Der Anschluss ist eine 2,5mm Klinke und ich besitze ein Iphone daher habe ich mir einen Adapter auf eine 3,5mm Klinke gekauft. Wenn ich das Iphone anschließe geht auf jeden Fall schonmal der Sound vom Radio weg jedoch höre ich keinen Sound vom Iphone. Meint ihr da lässt sich was machen oder funktioniert das wahrscheinlich gar nicht?

Gruß

Julian



IST schon ein wenig her aber vielleicht hilft es anderen ja auch


Also der Sound geht weg weil die FSE ein Signal von angegebenen Klinkerstecker bekommt

das Freisprechen wird meiner Ansicht nach nie funktionieren weil du über den Iphone Dock anschluss keine Gespräche laufen lassen kannst

Smartphones sind auf Bluethooth ausgelegt

heißt wenn du es über Klinkerlaufen lässt musst du das Handhaben wie bei einem Head Set evtl das Phone auf Lautsprechen umschalten

hatte schon die selbe erfahrung gemacht mit meinen Motorolla Defy


vwgolftreff.de
#3 - 26.06.2011freisprechanlage golf 4 nokia iphone anschließen an alte vw freisprecheinrichtung &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cg0qfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15856&ei=lqzlulmvbm3itqaan4dacg&usg=afqjcnhreuuqidrfiv2ywcjeddr_rjmajw iphone an alte vw freisprechanlage anschliessen iphone freisprecheinrichtung 2,5mm &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0clsbebywbjgk&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15856&ei=8lict-jsjsptsgb12-mhaq&usg=afqjcnhreuuqidrfiv2ywcjeddr_rjmajw&sig2=w8odtzb8uxle9cgoffiscq nokia für vw golf freisprecheinrichtung vw golf iv freisprecheinrichtung anschluss altes nokiahandy für freisprechanlage golf-forum freisprecheinrichtung freisprecheinrichtung golf 4 freisprecheinrichtung vw golf welches händy geht an die freisprechanlage vw golf freisprechanlage vw golf &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfuqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15856&ei=-xppuitki8lltqaj84dabq&usg=afqjcnhreuuqidrfiv2ywcjeddr_rjmajw&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences