vw teilemarkt

Dvd Player Doppel DIN !?

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

Möchte mir jetzt für meinen GOLF 4 ein DVD PLAYER holen ... weil der GOLF 4 ja doppel din hat dachte ich an so ein festen doppel din dvd player mit 5 oder 7 zoll display was es da so gibt .... Hat da jemand erfahrung mit Geräten so bis 250 euro ... ebay gibt es ja einige aber die meisten werden SCHROTT sein ... vll hat ja jemand eins und kann was empfehlen ... ?

an sowas dachte ich ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260403960562&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



wenn ein gutes einfach-din radio, das nur mp3 abspielt schon mehr kostet als das, dann kannste dir ja schon denken, was dasfür ne qualität sein wird.
wer billig kauft, kauft 2 mal also lieber sparen und was anständiges holen.
es gibts von zenec extra ein doppel din radio für golf 4, heißt ze-nc2040.
kostet aber auch 699€.

gruß
g3-devil


Hi, hab ein Doppel Din von JVC Typ KD-AVX 820.
Kostenpunkt 550 Euro.
Wenn du unbedingt ein DVD Radio haben möchtest kommst du nicht um diese Preisklasse rum.
Bei den ebay Radios rate ich dir auch ab, dann lieber ein mp3 Radio für das Geld was dir zu verfügung steht.



gelöschtes Mitglied

    diese billig dinger von ebay taugen nich viel..

    das größte problem is das diese "hersteller" auch immer nach wenigen monaten wieder verschwinden, und wenn Du nen garantiefall hast, is keiner mehr da der was reparieren kann oder tauschen.


    also,eine navi für golf 4,doppel Din,na dann,und preis rum 250 euros
    diese navi steht mir zur Verfügung.Der Hersteller serviert mit Leib und Seele wenn ich auf Probleme stoße.
    Na,schau doch mal[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • diese hier ist seit 2 Jahren in Gebrauch..bis jetzt einwandfrei funktioniert


  • vwgolftreff.de
    #6 - 04.07.2011zenec ze-nc2040 kostenpunkt din dvd player vw golf 4 2 din radio vw golf v doppel din radio reparieren welches din hat golf 4 golf4 doppel din 7zoll dvdplayer fûr golf4 welches günstige doppel din radio für golf golf 4 doppel din zenec vw 2 din dvd player welche din hat ein vw golf 4 radio golf 4 doppel din dvd radio ebay golf 4 doppel din din 13325 vw dvd player golf 4 doppel din radio doppel din radio in golf 4 doppel din radio dvd golf 4
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences