vw teilemarkt

golf v radio+navi

nordfront
  • Themenstarter
nordfront's Golf V

hallo leute
ich hab ein golf v hab momentan das normale radio drinne weiß die genaue bezeichnung leider nciht 500 oder so ähnlich

habt ihr da vllt eine idee welches radio ich mir holen könnte? oder habt ihr vllt sogar ein orginales mit navi?

danke für eure antwort
allzeit gute fahrt nordfront



nordfront
  • Themenstarter
nordfront's Golf V

keiner eine idee?


Golf v radio
eine naviceiver hier ist die beste Entscheidung
klarer Empfänger,schneller Versand und der Preis ist auch günstig.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Gruß
    sry



  • Eh du i.welchen Zubehörquatsch kaufst, dann investier deine 700€ in ein RNS 510.
    Das ist einfach das Überradio.
    Wir bauen bei uns in der Halle ja auch Anlagen in sämtliche Fahrzeuge und VW's bekommen prinziüiell das RNS empfohlen. Ist einfach ein Multitalent, absolut tollen Klang und gute Einstellmöglichkeiten.


    nordfront
    • Themenstarter
    nordfront's Golf V

    Zitat:

    700€ in ein RNS 510.
    Das ist einfach das Überradio.


    dann soll es so sein
    danke dir


    vwgolftreff.de
    #6 - 06.07.2011golf v welches radio habt ihr der beste naviceiver 2011 für vw vw welches navi habe ich golf v welche radio bezeichnung habe ich volkswagen radio golf v der beste navi für golf 5 "golf v radio" test naviceiver vw radiobezeichnung golf welches radio mit navigation für vw golf ist das beste? golf5 naviceiver gutes radio für vw golf 5 radio golf 5 anschließen golf 5 v radio welches radio hab ich im golf 5 beste navi 2011 golf v gutes radio für den golf plus golf 5 gutes navigationssystem welches radio habt ihr in eurem golf 5? was für ein radio habt ihr im golf 5
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences