vw teilemarkt

Golf 1 GTI Kauftipps ?

Connor
  • Themenstarter
Connor's

Guten Morgen

Per Suchfunktion bin ich erst mal nicht weitergekommen.

Ich beabsichtige mir einen Golf 1 GTI anzuschaffen, habe aber kein Plan von möglichen Schwächen am Fahrzeug. Am liebsten hätte ich einen 82´ mit 1.8er Motor
Ja, ich weiß, ist wohl etwas selten... :(

Könnt Ihr mir die Punkte nennen, auf die man beim Kauf achten sollte?
Bevorzugte Roststellen etc.

Vielleicht auch einen ungefähren Preisansatz?

Danke



für einen guten 82 GTI muß man mittlerweile wieder 6-7T€ hinlegen.....
alles was billiger ist, ist an verbastelt oder im schlechten Zustand oder man hat Glück...
...Wenn du so einen GTI dir kaufen möchtest dann solltest du dich entscheiden, Entweder Geld in die Hand nehmen und einen kaufen oder einen billig kaufen und dann sehen was man machen muß...
..da gibt es nicht mehr viel zu entscheiden da die Auswahl täglich kleiner wird.. und es langsam Sammerstücke werden...

in diesem sinne


Connor
  • Themenstarter
Connor's

Ja, das ist mir schon bewußt. Die Frage war nicht, wie teuer es sein könnte sondern welche Schwachstellen hat der 1er.

Worauf muß ich beim Kauf achten?
Welche Stellen sollte man besonders unter die Lupe nehmen?



hinterachsaufnahme radläufe dome vorne heckblech endspitzen reserve radmulde radläufe hinten wichtig ist das er nicht gebörtelt ist
wenn er schiebedach hat darauf achten das die ab läufe frei und gucken das kein rost vorhanden ist
schweller achten
batterie kasten
am besten einen originalen kaufen preise für en guten ca 6-8000 euro preise steigen


Connor
  • Themenstarter
Connor's

Das war die Antwort, die ich erhofft hatte.

Vielen Dank!


vwgolftreff.de
#6 - 15.07.2011worauf beim golf 1 gti kauf achten golf 1 gti kauf achten wie kauf ich mir einen golf 1 vw golf 1 gti austauschmotor worauf achten beim golf 1 gti kauf golf 1 gti forum worauf achten beim kauf eines golf 1 gti schwachstellen golf 1 batterie vw golf 1 gti &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cckqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16247&ei=fe11t9ezgikq4gtfuzgmdw&usg=afqjcngurf52nousufans70tkayjixm-ma&sig2=pjdxd1ywzbihv4mzgmb6aa golf 1 endspitzen was muss man beachten golf 1 gti golf 1 beim kauf beachten golf 1 gti kauf beachten golf 1 gti kauftips preisspiegel golf 1 gti golf 1 gti batterie kaufen golf 1 schwächen golf 1 gti kaufen auf was achten? preisniveau golf 1 gti 2011
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences