vw teilemarkt

Golf 4 braucht integrierbares Radio mit USB

Melanka
  • Themenstarter
Melanka's Golf IV

Hallo,
ich habe mir vor einer Woche einen originalbelassenen Golf 4 geschenkt.
Er ist auch wunderschön wie er ist, aber ich hab nen alpha radio drin, besitze aber keine kasette.
Ich brache unbedingt was VW ähnliches mit USB anschluss.
Es soll sich möglichst komplett in den Innenraum einfügen... .
In der Suche hab ich nicht wirklich was gefunden... .
Ich freue mich über zahlreiche ideen und eventuell die Lösung meines Problemchens... .



hi, es gibt von zenec eins das ist direkt für den golf 4 allerdings nicht gerade billig hat auch usb aber ich glaub da musste n kabel irgendwo hinlegen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vwgolftreff.de
    #3 - 13.12.2011usb golf 4 vw golf 4 braucht &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0chaqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16490&ei=6piyt5gqjino0qw19f2wbw&usg=afqjcnggl647pmixjloxu46isogwhgv6pg&sig2=-zwhxgzomskcbrszsjqkbw usb radio golf 4 &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chwqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16490&ei=uyh5t9f6b8jbtabtj5gvba&usg=afqjcnggl647pmixjloxu46isogwhgv6pg &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cg4qfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16490&ei=6sr7t5zzntdataa1y530bq&usg=afqjcnggl647pmixjloxu46isogwhgv6pg&sig2=adatvolj2lxkl1ttmbnf-q vw ähnliches radio volkswagen golf 4 radio
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences