vw teilemarkt

golf 2 fragen

cartoon
  • Themenstarter
cartoon's

mahlzeit zusammen

ne frage wegen den hinteren türen beim IIer...
mit welchen blech kann ich am besten die hinteren türen cleanen also welches blech kann ich benutzen?

und welche innenausstattungen kann man in den IIer ambesten einbauen ohne große probleme, also von welchen modellen?

lg
daniel



...da kannst du jedes Stück Blech nehmen, denn du schweißt nur die Mulde mit einem Stück Belch zu.....dananch schön verzinnen damit nach einem Jahr nicht die Umrisse deiner Reparatur zu sehen sind..... spachteln schleifen lacken, fertig....


entweder verzinktes blech, normales stahl blech oder edelstahl, aber am günstigen ist des verzinkte blech. des blech dann 1mm dick und alles passt. hab ich bei meinem heck auch benutzt. passt einwandfrei



cartoon
  • Themenstarter
cartoon's

wo bekomm ich denn am besten das blech oder kann ich auch ne türe beim schrott holen und da die passenden stücke rausflexen und in meine türen einschweißen...sollte doch eins a passen oder habe ich da nen denk fehler drin?

wo bekomm ich denn zinn her ne adresse wäre echt klasse


kannst dir ganz easy aus ner alten Tür nen Stück rausflexen is sogar das beste was du machen kannst. nimm dann ne stück von der gleichen stelle, weil golf türen haben immer so ne kleine wöhlbung. wenn du nen normales blech nimmst muss du nur unnütz viel spacheltn um die gewünschte wöhlbung hin zu bekommen.

ach und wegen den sitzen:
kommt immer darauf an, ob du schale willst oder bequem aber trotzdem sportlich da gibt es viele unterschiede.
am besten fährst du mit sitzen, die schon mal im golf verbaut wurden, da musst du dann auch nicht eintragen lassen. klapper mal auf ebay die ganzen golf edition sitze ab. ich empfehle dir, für sportlich bequemes fahren, die recaro ausstattung. die gab es in vielen verschiedenen ausführungen, wie z.b. farben oder elektr. höhenverstellbar. musst dich ma auch ebay schlau machen.

welche ich dir nicht empfehle sind die normalen gti sitze, die standart sitze vom cl oder die jubi edition. sind sehr schnell durchgesessen und auf längerer fahrt sind rückenschmerzen einprogrammiert.

mfg alex


Edition 0ne sitze sind ziemlich gut. Die sind schon etwas sportlicher, oder aussem rocco...


cartoon
  • Themenstarter
cartoon's

ok gut dann weiß ch das schonmal mit den türen....

zu den sitzen hat einer schon erfahrung damit gemacht welche von seat einzubauen?habe nen ibiza 6l als altags auto und finde die sitze darin echt klasse (sportsitze) bekomm ich die auch darein oder eher schlecht wegen den konsolen etc...

die edition sitze werden im mom aber sehr hoch gehandelt oder meine ich das nur?


Ka. Hab ich mich nie mit befasst. Waren bei mir schon drinne...


vwgolftreff.de
#9 - 23.02.2012golf 2 blech wie dick wie dick ist golf 2 blech sportlichen golf 2 welchen forum &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16579&ei=ug5rujcakofntqakkydaaq&usg=afqjcnhc_8_kwecrwlpfvwdjba2bh_oftq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences