vw teilemarkt

3.Bremsleuchte

Tushor
  • Themenstarter
Tushor's Golf III

so, da bin ich wieder, und hab natürlich gleich ein paar fragen im gepäck:

1. wie sieht es eig. aus, brauch ich die 3.Bremsleuchte eig.? oder muss die drin bleiben? die sieht so hässlich aus, und würde die gern rausbauen.

2. was habt ihr eig. so für Angelayes drin? würd mir gern welche reinbauen, würde mir vorher gerne anschauen wie die so aussehen, klar ich kann die mir im internet anschauen, aber da seh ich nicht, wie die optisch wirken, hättet ihr da mal so ein paar Bilder mit namen, und wo ich die herbekomme?

3. frage wegen ein raid sportlenkrad, ich dachte da an so ein 280 mm noch ist alles an mein golf standard.

4. da ich an mein Golf leider keine ZV habe und keine elektrischen fensterheber, würde ich gern welche nachrüsten, könnt ihr mir da welche empfehlen?

so^^ das wärs erstmal fürs erste^^ bin euch schonmal sehr dankbar für antworten bzw bilder^^
Lg Tushor



Um was für einen Golf handelt es sich denn bei deinem ?
Ich nehme an es is ein 3er ?

Die 3. Bremsleuchte is ab nem bestimmten BJ Pflicht.

Angeleyes sind BMW-Like, aber das muss jeder für sich wissen.


Ich versuch mal so gut es geht das zu beantworten

1. Such mal genauer auf Google nach, mir schwebt da was mit vor 1998 braucht mans nicht im Kopf rum.

2. Welcher Golf? Schau doch mal auf Ebay oder google mal die bekommt man doch überall hinter her geworfen. Hab in meinem 2er auch welche drin (siehe Galerie) aber am 3er find ichs nicht so.....

3. 28er finde ich persönlich zu klein. Bin mal mit nem 28er ne Zeit lang gefahren und mir war das viel zu klein vorallem ist der Kraftaufwand auch höher und man kann sich kaum dran festhalten, viel Spass bei längeren Strecken. Habe seit längerem ein 32er und bin total zufrieden. Wenn du dann später nocht breite Reifen drauf machst wirst du dein 28er verfluchen.

4. Würd ich alles orginal von VW holen, wirds aber denk ich mal nichtmehr geben also Spenderauto oder Schrottplatz alles andere ist billiger China Schlunz und taugt nichts.

...



Tushor
  • Themenstarter
Tushor's Golf III

@y3lite3x : ja es ist ein 3er. Bj 94 1,6er
Angeleeyes müssen da rein irgendwie aufjedenfall mit ringen keine Hela
die sehn soooo toll aus *__*

@Golf2_tuning: hmmm ok ich quäle mal google und gucke ob ich was rausfinde... hmm dann werd ich mal doch nen 32er lenkrad lieber verbauen.. sicher ist sicher^^ obwohl es sind bei mir 195/50R15 eingetragen... und wollte es auch erstmal dabei belassen... aber wie sieht das aus, da ich nen doofen airback drinhabe und das wird mir an der rechten seite angezeigt... wenn ich den ausbaue.. leuchtet das ding ja.... :( kann man da was machen? hab mal gelesen wegen son rücksetzkit oder ähnliches... wie war das bei euch?

hmmm ok also schrottplatz.... da bin ich eig. nich so dafür... da komm ich immer ganz schlecht wieder runter.. weil ich immer mehr finde, was ich gebrauchen könnte XD aber danke für den Tipo, ich geh mal zu VW.. brauch eh noch was von den^^

nen Handbuch fürn 3er habt ihr nich so zufällig rumkullern oder so?

ich schreibe auch fleißig, wenn ich mit den Umbau beginne^^ inkl. Bilder natürlich^^ aber erst wenn er zugelassen ist^^ mir fehlen noch die papiere^^

so lieben dank erstmal für die tollen Antworten^^
Lg Tushor


Da gibt es Lenkradnaben mit integriertem Wiederstand für den Airbagstecker der simuliert als wäre ein Airbag angeschlossen.
Allerdings musst du deinen Airbag dann austragen lassen und das neue Lenkrad ohne Airbag eintragen lassen...
Ist ziemlich doof bei Autos mit Airbag bei meinem 2er hatte ich solche Probleme nicht
Und das mit der Größe ist ja meine persönliche Erfahrung und Meinung ich finde eben das ein 28er für den Alltag zu klein ist auch wenn jetzt sicher jemand anderst sagen würde "achwas blabla..."


Tushor
  • Themenstarter
Tushor's Golf III

also ich denke: Männer dürfen auch was kleines haben, zb Lenkrad, Handys, usw^^.......
hättest da mal nen link, ich hab schon geschaut aber keine gefunden mit so ein simulierer :(

danke für supi antwort^^

Lg Tushor


Bitteschön:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Tushor
    • Themenstarter
    Tushor's Golf III

    uiiiiiiiiiiii Danke! *_* cooli nochmehr, was ich kaufm kann XD danke *_*

    LG Tushor


    Hast aber hoffentlich gelesen das es nur mit nem 32er zugelassen ist?



    Tushor
    • Themenstarter
    Tushor's Golf III

    aber selbstverständlich ^_^ aber mal sehn ob ich ein kit bekomme für ein 30er ^^ das originale ist 37 cm im durchmesser..... :( und da würde theopraktisch ein 30er besser passen finde ich^^ wir werden sehn, sprach der blinde^^

    Trotzdem lieben Dank ^_^

    LG Tushor


    vwgolftreff.de
    #11 - 03.04.20123 bremsleuchte nachrüsten golf 3 3. bremsleuchte hässlich gilf 3 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cduqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16668&ei=k61xumxjkddc4qtt1yhgbw&usg=afqjcnhuu3jp3dhk7xe1kwjvgm9b7fy_ca
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences