vw teilemarkt

Kofferraum Umbau

Krachmann
  • Themenstarter
Krachmann's

Hallo,

bin neu im Forumund hab nach etlichem suchen nix gefunden.

Ich würde gerne mein kofferraum etwas verschönern nix specktakuläres. Nur das die Hutablage wegkommt und die Hutablagehalterung Irgend wie ersetzt wird. Bin leider föllig Fantasi los und hab in Sachen Kofferraumumbau null erfahrung Handwerklich ists kein ding. Ist halt die Frage wie kann man das ganze schln verkleiden links und rechts und den Boden so das man die Hutablage weglassen kann und es nach nen bisschen was ausschaut. das einzigste was halt reinpassen muss ist meine Subwoofer (Rolle) und meine kleine Endstufe rest ist latte. Und eine weitere Frage und zwar sobald ich etwas lautermache hör ich die Vibration im Kofferaum aber absolut keine Ahnung woher es kommen könnte meiner Meinung nach hört es sich nach Heckklappe an. Keine Ahnung was man dagegen machen kann. Hoffe ihr könnt mit nen paar Tipps helfen zum Umbau und zur Problematik Vibration im Kofferraum. Halt so das nichts mehr klappert mit etwas verkleidung und wie ich das ganze befestigen kann und keine Hutablage mehr.

Danke für eure Antworten

mfg



Na die Hutablage machst du einfach raus das ist ja kein Problem. Das Klappern hatte ich auch kommt glaube von den Haltern links und Rechts von der Hutablage, da wo der Gurt durchgeht. Und wie du den Ausbau machen willst ist ja deine Sache da hat jeder seinen eigenen Geschmack.


Krachmann
  • Themenstarter
Krachmann's

Jo nur mir fehlt halt der Anfang wie geh ich vorran. Was für Material ist am idealsten. Wie befestige ich dann eine "Konstruktion"?

Haste da Eventuell nen Tipp?



benutze mal die such funktion


Such doch mal per Google nach Golf 2 Kofferaumausbau und setz mal einen Link mit nem Bild was dir so gefallen würde dann kann man dir schon eher helfen weil da gäbe es ja etliche varianten was man machen könnte


Krachmann
  • Themenstarter
Krachmann's

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Also in etwa so wie der vom aussehen her. Hab eine Subwooferrolle und eine kleine Endstufe von Magnat. Das braucht nicht viel platz. Und wie gesagt meine Hutablagehalterungen wo der Gurt durch geht soll ersetzt werden. Ich stell mir dann halt nur eine frage. Wie befestige ich das Ganze an der Karosserie und wie löse ich das Problem mit dem Reserverad? Da ich mir überlegt habe und einiges gefunden habe das viele mit einer Bodenplatte den Boden belegen so als Sockel.


  • Forumsuche benutzen, dann findest das mit der befestigung auch herraus!

    =8&foren

  • =13&foren
  • =14&a...submit=suchen



    notrad kannste dann ganz weg lassen, weil komst eh nicht mehr dran!


  • Krachmann
    • Themenstarter
    Krachmann's

    oh danke hab unter den falschen schlagwörtern gesucht :/ Muss ich ein Notrad drin haben oder ist das nicht vorgeschrieben?


    ist nicht vorgeschrieben... kannste raushauen

    Lg Tushor



    Krachmann
    • Themenstarter
    Krachmann's

    supi danke


    kein Thema^^ und nicht dafür^^ helf gerne wenn ich kann^^


    da gibt es so ein pannenkit das musst dann dabei haben


    vwgolftreff.de
    #13 - 03.04.2012vw golf kofferraum umbau 2012 vw golf gepäckraum kofferraum umbau befestigen subwooferrolle befestigung &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cgkqfjal&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16666&ei=dtb1unafj8j1sgbi7ocgda&usg=afqjcnh-l8vfre-xfcgjds7ieu_fu37rzg&sig2=wrsxbni8rc3afqisxokwka hutablage verschönern
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences