vw teilemarkt

GOLF 2 Servoschläuche

Fire&Ice_LMEI
  • Themenstarter
Fire&Ice_LMEI's Golf II

Servus Leute,

weis zufällig jemand wo ich Servoschläuche für den Golf 2 her bekomme? Kfz-Teile24 nix, eBay hat nur den einen drin brauch aber beide -.-'
Jemand ne Ahnung? Vllt hat auch jemand passendes rumliegen und wills loswerden?

Würd mich riesig freuen wenn jemand was weis, hab nämlich bald TÜV -.-

Danke im voraus!



oh oh oh eine heikles Thema... :( :'(

vor diesem Problem stand ich auch, nirgends wo bekam man einen Schlauch....
...aber der VW Händler hat die Möglichkeit über "Classic Parts" an diese Schläuche zu kommen....der Druckschlauch kostet dann 160€...

Aber wenn nur deine Schlauch porös sind, kannst du die Schläuche in jeder Hydraulik-Bude erneuern lassen. Die verpressen dann ein neuen Schlauch auf die Anschlußstücke..


Fire&Ice_LMEI
  • Themenstarter
Fire&Ice_LMEI's Golf II

Jo, von VW über Classic Parts hab ich die Preise auch schon gesehn -.-' Wucher!

Weist du was man für's erneuern lassen bezahlt? So im Schnitt?



25 Scheine hab ich für zwei Schläuche bezahlt


Meine Servo summt immer mehr hab ich das Gefühl, aber ich hab jetz schon öfter gelesen das es nahezu keine 2er gibt bei denen die Servo beim lenken nicht summt egal ob leicht oder voll eingeschlagen.
Wie is da eure Erfahrung?


beim Volleinschlag gibt es ein zischen...beim normalen lenken höre ich nichts, aber ich achte auch nicht darauf...


die schläuche die von der servopumpe abgehen?
ich hab ne bis auf die pumpe komplette servo da, wir werden uns sicher einig.
meld dich am besten mal schnell, dann kann ich morgen gucken wie die aussehen und fotos machen.

Gruß


Fire&Ice_LMEI
  • Themenstarter
Fire&Ice_LMEI's Golf II

Normalerweise sollte die Servo keine lautstarken Geräusche von sich geben.
Nach gut 20 Jahren is da aber eben so

Hab Sonntag nochma genauer nachgeguckt als ich mein Lenkgetriebe getauscht hab. Servopumpe hinüber, Schläuche scheinen doch in Ordnung zu sein.
Total dämlich, mal geht se mal nich. Grad beim einparken geht se eben nich -.-'

@ Dumagarke

was wölltest für die Schläuche haben?


vwgolftreff.de
#9 - 02.05.2012golf 2 servo surrt laut servoschlauch druckschlauch vw golf 2 golf 2 servolenkung schläuche golf 3 servoschlauch für golf 2 was kostet der schlauch von der servopumpe beim golf &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cgkqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16701&ei=inwwukr6ocbpsgbb9ogicq&usg=afqjcnhutl_hvgqsykovihjiueyd_gbsmg &esrc=s&frm=1&source=web&cd=9&ved=0cheqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16701&ei=oqghuiyrfbok4gthoohwdw&usg=afqjcnhutl_hvgqsykovihjiueyd_gbsmg&cad=rjt &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdcqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16701&ei=heemuj_1gckftqayqydwag&usg=afqjcnhutl_hvgqsykovihjiueyd_gbsmg golf 2 servoschlauch golf 2 welche schläuche servo servoschlauch golf2 druckschlauch servopumpe wechsel golf2 servóschlauch vw golf servoschlauch bilder servoschlauch golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences