vw teilemarkt

Golf 4 116PS geht aus?

R-Lebnis
  • Themenstarter
R-Lebnis's Golf II

Moin Leute.. ich bin kurz davor mir einen 4er zu kaufen, mit einigen Mängeln die mich noch über den Kauf nachdenken lassen..

Undzwar:

Klima o.F, vibrieren im A-Brett, passiert nach Kimacheck!
Motor geht meist im warmen Zustand aus, springt aber sofort wieder an und läuft normal, was kann das sein?
Motor/Getriebe leicht feucht, nur nicht an der Kopfdichtung, ich kann erst morgen mit einer Bühne druntergucken..

Kennst ihr das Problem mit dem absterben des Motors? Ist das vllt die Drosselklappe? Kann man die ohne einspeichern oder anlernen selbst wechseln?

135tkm gelaufen Zahnriemen/Wapu NEU, Zustand sonst gut. Tüv 2013 Juli.. 1800 Euro!



vwgolftreff.de
#2 - 27.07.2012&esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ch0qraioadai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16785&ei=2ewluirrlivntqbvzih4ag&usg=afqjcnhyfel9yk_votjcdbg93zeepeznka vw golf 4 geht kurz an und gleich aus forum golf 4 geht aus 1.0 golf 4 cabrio 116 ps erfahrung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences