vw teilemarkt

Golf 1 cabrio sitze

samX
  • Themenstarter
samX's Golf I

Hi leute,
könnt ihr mir weiterhelfen? Mein fahrersitz lässt sich nicht mehr runterdrehen und steht auch iwie schief ...

bekommt man den noch wieder hin? oder wenn nicht welche sitzausstattung passt sonst noch in den 1er cabrio ... also komplett mit rücksitzbank.

bekomme den einen sitz mit dem muster nicht nachgekauft.



Hallo,
Ich hab noch einen Sportsitz (Recaro) und einen originalen Sitz aus einem Golf 1 Cabrio..
Vielleicht wär das was für dich ?

Hab die Sitze in Ebay Kleinanzeigen drin, einfach danach suchen:

Golf 1 2 Cabrio Sitz Sitze Sportsitz Recaro grau schwarz

Kann die Sitze notfalls auch versenden, aber die sind eher unhandlich zu versenden.

Ansonsten viel Glück bei der Suche nach Ersatz..
Die Vordersitze vom 2er Golf passen auch im 1er, bei der Rückbank weiß ich's nicht genau.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences