vw teilemarkt

Luftfilterkasten Originalzustand und Schaltproblem

Teekessel
  • Themenstarter
Teekessel's

Hallo Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt auch gleich weiter helfen:

Zum Problem 1:
Ich habe das Auto leider so bekommen und würde nun gerne den Luftfilter wieder in den Originalzustand versetzten. Leider weiß ich nicht wie, da ich den Luftfulter nicht habe und ich nicht weiß was es mit diesem Metallklotz auf sich hat..

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zum Problem 2:
    Die Schaltung hat sehr viel Spiel, laut Internet soll da wohl ein Gummi kaputt sein. kann mir jemand erläutern wie ich das konkret instand setzten kann? Ich kann das ganze Gestänge im Motorraum nicht ganz zuordnen, geschweigedenn wo ich irgend eine Gummikugel einbauen soll.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ein Bild wie es sein sollte würde mich auch schon weiter bringen.

    Ich freue mich wenn ihr mir helfen könnt.

    Gruß TK



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences