vw teilemarkt

Golf3 gt handbremse

Robe
  • Themenstarter
Robe's Golf II

Hallo zusammen,

Es geht um den Golf von meiner Freundin,Sie hat hinten Scheibenbremsen und an dem handbremsseil/ Schlauch kommt i-eine flüssigkeit raus, hab hinten bisher nur mit Trommelbremsen gearbeitet, weiß deshalb nicht genau wie das hinten genau aufgebaut ist.

Meine Frage also: hängt die Handbremse mit am Bremsflüssigkeitskreislauf? (Da scheint ein ventil oder so zu sein das leckt) kann ich das i-wie tauschen ohne die gesamte Flüssigkeit raus zu lassen oder muss ich da den gesamten Schlauch von der Handbrems nach hinten wechseln?

Wie gesagt hinten bisher nur an trommelbremsen gearbeitet.

Zum 3er Golf: wie bereits erwähnt ein GT 1,8l 90ps bj93

Danke schon mal für die Hilfe
LG robe



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences