vw teilemarkt

Forum Jahresabschlusstreffen im Norden...

Sonntag war ich schon verplant, sonst wär ich natürlich auch dabei gewesen.



ich denk ich wäre nächstes jahr auch dabei. müsste nur mal schaun, wo das genau ist. sonst, denk ich aber schon

oder auch anderen treffen hier im norden/sommer 2007


echt schade das ich das jetzt erst gelesen haben dann wäre auch mit sicherheit mit gekommen . das nächstemal schaue ich richtig rein. Aber nächstes Jahr komme ich auch mit . bis dahin ist mein Hocken bestimmt fertig und start klar zur abfahrt (jungfernfahrt). wenn ihr nichts dagegen habt komm ich mit. würde mich riesig . dann ich mal das niemand etwas dagegen hat!



safri01
  • Themenstarter
safri01's Golf I

juhu wir werden immer mehr Leute im Norden.......


Tja, denn lasst mal schnell den Winter vorbei sein...


Beim nächsten Treffen sind wir auch dabei!

g3-devil: hättest ja mal bescheid sagen können


habt ihr denn schon einen neuen Termin wann das nächste gemacht werden soll? Würde es doch schon eher gerne wissen dann kann ich es in meinem kalender eintragen und mir dafür schonmal nichts vornehmen! Würde dann wirklich gerne dabei sein.


safri01
  • Themenstarter
safri01's Golf I

Hallo @ Lady.
Ich denke es wird erst wieder im Frühjahr ein Treffen geben.... beim letzten mal war es schon sehr kalt, und im moment wird es ja nicht wärmer gell.
Mein Auto iss schon eingemottet und wird dieses jahr nicht mehr bewegt.
Also freut euch auf das Frühjahr und ruckizucki iss ein neues Treffen geplant.
Keine Angst an alle im Norden....... Ich werde euch allen den ersten Termin rechtzeitig bekannt geben.

grüße
Guido


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences