vw teilemarkt

Schrauber IG Saar

BammbammGT
  • Themenstarter
BammbammGT's Golf III

Hi Leutz
Wir haben vor kurzem die Schrauber IG Saar gegründet. Eigentlich kein Club, sondern wie der Name schon sagt, eine lockere Interessengemeinschaft von VW-Schraubern. Zur Zeit sind es 8 Personen, die sich seit ca. 2 Monaten an verschiedenen Wochenenden treffen und so manch feuchtfröhliche Abende schon miteinander verbracht haben. Wir haben auch in Zukunft vor, verschiedene Events (z.B.: Treffen, Motorschow Essen, Bolwingabende, Essen gehen usw.) zu planen und durch zu führen. Wenn Jemand von Euch aus dem Raum Saarland kommt und eventuell Interesse hat, unseren lustigen Haufen mal kennen zu lernen, kann Er sich gerne per P.N. erkundigen und beim nächsten Treff das Ganze mal begutachten. Wir würden uns freuen, wenn wir den Ein oder Anderen bei uns begrüßen könnten. In diesem Sinne, eine beulenfreie Fahrt und immer eine Handbreit Luft unterm Bodenblech.
Gruß an Alle
BammbammGT



vwgolftreff.de
#2 - 13.11.2006vw golf ig
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences